hide.me Osterdeal: VPN-Schutz für schlappe 3 Euro monatlich!!

Artikel ansehen

Hallo,
Wie sind die Erfahrungen hier im Forum mit hide.me? Ich bin zur Zeit bei Mullvadvpn, eigentlich ganz zufrieden, nur dürfte der Speed bei einer 1Gbit/s mit Wireguard noch etwas besser sein (bekomme aktuell um die 500 mbit/s)

Ein Kollege von mir benutzt seit 2 Jahren Hide.me mit einer 200 Mbit-Leitung. Laut seiner Aussage bekommt er im Schnitt ca. 180 Mbit netto raus, was einem Verlust von 10% ausmacht. Ich halte 10-20% an Verlust eigentlich für den normalen Durchschnitt. Aber sofort 50% Verlust ist schon heftig! Was sagt denn der Mullvad-Support dazu??
Laut einiger VPN-Tests im Netz kommt man bei Hide.me auf einen Verlust von 2-5% was natürlich schon echt gute Werte wären! Ist natürlich die Frage zu stellen, wie sehr man den Tests dabei im Einzelnen vertrauen kann! :wink:

2 Likes

Kurze Frage eines Unwissenden. Gilt der Preis in dem Osterangebot DAUERHAFT? Oder fällt nach einem Jahr der normale Preis von 194 Euro an?

Schaue mal im Angebots-Bild ganz unten nach, was dort steht !!

0

Der Preis bleibt also so niedrig, für die gesamte Dauer deiner Mitgliedschaft !! :wink:

Ja stimmt hast Recht, da war ich wohl bisschen blind :smiley: Danke :slight_smile: