hide.me: dauerhafter Tarif Tiefflug exklusiv bei Tarnkappe.info !!!

Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me: dauerhafter Tarif-Tiefflug exklusiv bei Tarnkappe.info!!!

https://www.mydealz.de/search?q=hide.me

Ich würde die TK-Deals dort auch mal eintragen, eintragen lassen! Über Hide.me gibts da sonst nur Müll… :wink: :rofl: :rofl:

Sorry, es war ein falscher Link drin. Jetzt gilt der richtige Preis!! Hier der korrekte Link!

Rabatt 154,86 € -154,86 €
+ 3 Monate GRATIS
Inklusive 2TB Gratis Speicher von Internxt (Jahresabo) 0,00 €
Gesamt: 39,99

Ich habe erstmal gefragt, ob das überhaupt erwünscht ist. Andere Werbepartner möchten das nämlich nicht. Ist aber hier kein Problem. Deal ist eingestellt und wird jetzt von mydealz überprüft. Schauen wir mal, die anderen Angebote sind entweder uralt oder viel zu teuer im Vergleich. Danke für den Tipp!

Nö. MyDealz hat den Deal sofort gelöscht, dann nicht. Ist okay.

Hab mir mal die Regeln angeguckt.

Müsste die sein:

Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre

Ja, das befürchte ich auch. Ich habe gar nicht erst versucht, meinen Account zu tarnen unter einem unbekannten Namen. Nun ja…

Guten Morgen,

gilt das ab jetzt, oder auch rückwirkend?

Die „Aktion“ gab es ja schon vor längerer Zeit einmal.

Das gilt seit gestern und wird bei uns dauerhaft so bleiben!

Habe mal den Anbieter getestet.
Die Android App ist nicht Perfekt.
Wenn man sich verbunden hat und nach einer zeit das Smartphone nicht mehr benutzt.
Also das Smartphone ist im Standby, nach einer zeit wenn man sein Smartphone wieder benutzen will funktioniert nicht die Verbindung.
Man muss die Android App wieder öffnen und die Verbindung trennen und eine neue Verbindung herstellen dann klappt es wieder.

Liegt evtl. am Killswitch, solltest Du das aktiviert haben? Das „Problem“ kommt mir von macOS bekannt vor. Aber das ist Absicht.

Ich glaube, es liegt daran, ob das Smartphone im Standby-Modus die Verbindung in „Mobile Daten“ aufrecht erhält, oder diese nach gewisser Zeit dann kappt. :wink:

Um das beurteilen zu können, bräuchten wir mehr Details. Wenn der Fehler bei hide.me liegt, reiche ich das gerne an die weiter, kein Problem!

Ich denke, dass dieses Problem mit folgender Änderung umgangen werden kann:

  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Öffne die Akku-Einstellungen
  4. Tippe auf Mobile Daten ausschalten, wenn Gerät gesperrt ist
  5. Wähle die Dauer bis zur Deaktivierung der mobilen Daten

Ich bin nicht mit Mobile Daten unterwegs sondern mit Wlan. :smiley:

Das gleiche gilt ja auch für die Wlan-Verbindung…In der Voreinstellung deaktiviert Android diese Verbindung ja nach gewisser Zeit, zwecks Akku-Verbrauch und dessen Optimierung!

Einstellungen | Akku | Akkuoptimierung | Drei-Punkte-Menü | Erweiterte Optimierung | Optimierung für Ruhe-/Standby-Modus → AUS

Dann deaktiviert er WLAN und Bluetooth im Standby nicht mehr.

Es kann natürlich sein, dass bei dir der Weg dorthin etwas anders aussieht? Dieser ist ja je nach Android-Version und Telefon-Modell ein wenig anders.

Habe ich schon. Aber das wird nicht viel bringen. Wenn man in den Google Play Store die Älteren Bewertungen ließt ist der Fehler schon lange bekannt. Da wird nicht mehr viel kommen. Wenn sie den Fehler seit 2 Jahren nicht behoben haben. :smiley:

Und genau dieser Effekt des Trennens und neu verbinden tritt eigentlich nur auf, wenn die Verbindung zum Internet (bei dir über Wlan) während des Standby gekappt wurde!
In den erweiterten Einstellungen zum Akku bei Android, gibt es dafür extra einen Schalter, der da heisst → Im Ruhezustand verbunden bleiben.
Der ist extra dafür da, dass Wlan und Mobile Daten während des Standby, on oder off sind. Sicher das dieser Schalter bei dir gesetzt ist?? Wenn nicht, dann gehts Wlan off im Standby!!

Ich habe es gemacht aber es hilft nicht. Bei anderen VPN,s wie Mullvad, ExpressVPN, ProntonVPN oder diverse gratis VPN,s habe ich keine Probleme da muss ich nichts einstellen oder sonst was.
Ich habe die kurz Installiert und ausprobiert. Habe es mit 3 verschiedenen Smartphones probiert unterschiedliche Hersteller und Android Versionen. Das gleiche Problem bei anderen Smartphones auch.
Habe die App wieder Deinstalliert und habe Mullvad Installiert und habe keine Probleme.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :smiley:

Die meisten Android-Smartphones/-Tablets verfügen über eine Akkuoptimierungsfunktion, damit Ihr Gerät länger hält. Diese Funktion ist zwar großartig, beendet jedoch häufig Apps auf Ihrem Gerät und wenn dies passiert, werden Apps wie unsere getrennt.

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Batterieoptimierung für die hide.me VPN-App deaktivieren können, um die VPN-Verbindung aufrechtzuerhalten.

Hinweis: Die folgenden Anweisungen wurden basierend auf den generischen Android-Einstellungen des Herstellers erstellt und Ihre Einstellungen/Navigationsoptionen können davon abweichen.

Samsung-Gerät:

  • Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > hide.me VPN > Akku > Akkunutzung optimieren
  • Schalten Sie den Energiesparmodus für hide.me VPN aus

Huawei-Gerät:

  • Gehen Sie zu EinstellungenAkkuApps nach Bildschirmsperre schließen → deaktivieren Sie die Option für hide.me VPN .

  • Gehen Sie zurück zum Menü Einstellungen , suchen Sie nach Batterieoptimierung ignorieren und klicken Sie darauf. Tippen Sie als Nächstes oben auf das Menü Erlaubt und wählen Sie Alle Apps . Tippen Sie nun auf hide.me VPN und wählen Sie Zulassen .

Lenovo-Gerät:

  • Launcher> Einstellungen > Leistung verwalten r> Hintergrund app Management > hinzufügen hide.me VPN auf die uneingeschränkte Liste.

Oppo-Gerät:

  • Gehen Sie zu Apps-Schublade > Sicherheitscenter > Datenschutzberechtigungen > Auto-Run-Verwaltung (oder Startup-Manager) > Schalten Sie den Schalter für hide.me VPN ein.

  • Gehen Sie zurück zum Menü EinstellungenAnwendungsverwaltung > Registerkarte Ausführen > tippen Sie auf das Schließfachsymbol für hide.me VPN.

Sony-Gerät:

  • Launcher > Einstellungen > Speicher & Speicher > Deaktivieren Sie die Option Smart Cleaner oder tippen Sie weiter auf die drei Punkte oben rechts > Erweitert > fügen Sie hide.me VPN zur Whitelist hinzu.

Vivo-Gerät:

  • Gehen Sie zu Apps-Schublade > iManager > App-Manager > Autostart-Manager > Lassen Sie die hide.me-App im Hintergrund automatisch starten.

Xiaomi / MIUI-Geräte:

  • Gehen Sie zu Apps-Schublade > Sicherheits-App > Berechtigungen > tippen Sie auf Autostart > erlauben Sie den automatischen Start von hide.me VPN, indem Sie den Schalter einschalten.

OnePlus-Gerät:

  • Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Apps > Zahnrad - Symbol > Special Access > Batterie - Optimierung
  • Energiesparmodus für hide.me VPN deaktivieren

Alternative:

  • Gehen Sie zu Telefoneinstellungen > Akku > Batterie - Optimierung
  • Wechseln Sie zur Liste Alle Apps . Tippen Sie oben im Dropdown-Menü auf hide.me VPN > Nicht optimieren

Jedes andere Android-Gerät:

  • Gehen Sie zu Einstellungen > App & Benachrichtigungen > Sonderzugriff > Akkuoptimierung ignorieren . Sie können dieses Menü auch über die integrierte Suchfunktion Ihres Geräts finden.
  • Wählen Sie hide.me-VPN aus. Wenn hide.me VPN nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie die Ansicht Alle Apps anstelle der Ansicht Nicht optimiert verwenden .
  • Wählen Sie Zulassen (oder die Option, die sicherstellt, dass hide.me VPN nicht optimiert ist). hide.me VPN ist jetzt von den Regeln zum Energiesparen auf Ihrem Gerät ausgenommen.

Das ist genau das, was Hide.me zu der Problematik sagt! Es liegt also nicht an der App selber, sondern an den Energieeinstellungen von Android und wie diese mit der App umgehen!
So steht es auch auf der Seite des Hide.me - Supports!