hi leutz

Hab gerade meine Proton-Konten gelöscht.
Fühl mich aber trotzdem etwas , na sagen wir mal
missbraucht und verarscht und ärgere mich auch über mich
selbst, das ich mich von dem ganzen Schweizer-Uhrwerk-automatic-PGP-Pseudo-
datenschutz und den 1000 meter hohen Bergen die Über die Server wachen lol täuschen
hab lassen. ABER ich bin jetzt protonenfrei und hoffentlich bald wieder richtig richtig anonym :innocent:

STAY SAFE guys
Euer Hanz

2 „Gefällt mir“

Hallo @HanzDampf
herzlich Willkommen in dieser „Community“.

ES ist eigentlich egal ob du bei ProtonMail bist oder warst, welches sich 1000 mtr. unter solidem
Felsen befinden soll… / Jedenfalls hört sich das richtig „safe“ an und gibt
einem eine gefühlte Sicherheit…

Nicht wenige halten mich seit Jahren für einen großen Spinner, weil ICH meine
Visionen ab und dann veröffentliche! HEUTE ist ES mal, wieder so weit…

Vision vom Pennywise
buchstabiert mich P E N N Y W I S E
Datecode: 04. August 2019

Eines Tages in nicht allzu weiter Ferne spitzt sich die Probleme mit der EU den
USA und sogar den Chinesen zu… / ES wird ein „Cyberkrieg“ sich entwickeln der
die Fortschritte innerhalb weniger Tage zunichte macht…

ES werden paar Hauptadern des Internets gekappt, unter anderem mehrere
große Seekabel die sich in der Nordsee befinden. Die Infrastruktur des Internets
wird schwer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Abertausende Mittelstandsfirmen/Großfirmen werden binnen weniger Tage in ein
Datenchaos stürzen, dessen Folgen für die Weltwirtschaft extremst sind… !!!
ES wird anders werden…

Ob Protonmail über oder unter 1000 mtr. oder im Granitfels sich befindet
ist sowas von egal und tut überhaupt nicht zur Sache.

PS. Leute ICH höre euch schon fragen, „Penny“ wann ist ES soweit…
Freunde bald, schon bald…, denkt an die Worte von dem wahren
Danny Pennywise !

https://www.youtube.com/watch?v=hxewbprQDbQ

PS. Die Lösung kann nur heissen, die Systeme in Deutschland „autark“ zu machen!
Wir dürfen uns nicht abhängig machen lassen, von anderen Staaten, und was
die uns aufdrücken wollen… / Nur so ist gewährleistet das Systeme dauerhaft
funktionieren… / Allerdings kommen die eingeleiteten Maßnahmen leider zu spät…!
Großunternehmen wie Siemens, Mercedes, VW, Bayer etc. sind bei 5-14 tätigen
Internetausfall massivst geschädigt… :wink:

Ich muss auch noch löschen, war aber bisher zu faul/beschäftigt (beliebige Ausrede eintragen). Mich haben die Alternativen auch alle nicht wirklich überzeugen können. Das ist echt ein Problem…

Wieso nicht wieder zurück zu posteo?

Bin ich ja rein theoretisch noch. Aber im Fall des Falles müssten die der Staatsanwaltschaft alle meine Daten rausrücken, sofern es einen entsprechenden Beschluss gibt. Wie schnell so ein Wisch mal eben ohne Prüfung unterschrieben werden kann, habe ich ja schon einmal erlebt. Nein, danke. Das braucht kein Mensch zwei Mal.

2 „Gefällt mir“

mailbox.org bzw. dismail.de alternativ??

1 „Gefällt mir“

Nichts in Deutschland, bitte. Dann kann ich bei Posteo bleiben, die sind auch sehr gut. Ich möchte nicht, dass jemand meine E-Mails lesen kann.

Ich habe auch einen bei proton ne Email für Spam & Co reicht der aber .
Habe mir noch einen bei tutanota.c o m gemacht.
Ich muss erstmal selber schauen welche Anbieter es noch gibt.

dies wird so kommen.Heute wird ja schon aus Russland,China und den USA gehackt wie das böse.
Alles Sofware müssen Backdoors haben sonst bekommen die keine Lizenzen mehr.
Unternehmen bzw. Programierer müssen halt Backdoors einrichten um alles an Daten von der MAC Adresse bis hin zum kleinsten Schnipsel speicherbar zu machen.

Man sieht es ja an den ganzen Handy apps.Viele sagen zwar „wir speichern nicht“ .Dies ist aber falsch.
Einpaar zeilen im Code und man kann ein Bewegungsprofil anlegen.Und jedesmal wenn dein Handy updatet sendet er fleißig an XYZ.Die GPS Coordinaten brauchen nicht viel Speichplatz und das bekommt iht garnicht so mit …usw… :slight_smile: :open_mouth:

zu Posteo
Ich hab eine posteo mail und bin zufrieden.
Mailbox.o r g gibt es auch noch.Nur kein GMX,WEB.d e ,T-Online, kannst du alles vergessen.
Es wird Nutzerdaten abgefisch was das Zeug hält oder vieleicht doch excite.c o.j p :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

was ist mit mail.ru - russischer anbieter - man wäre aus mvds raus
und man kann dorten per anomyzier angeblich anonmye e-mail erstellen
(ich weis nicht ob das anonym ist oder ist das nur eine alias wenn die 2.addy in der 1. versteckt ist?)

man könnte das ganze natürlich mit pgp nutzen…

was ist mit startmail (angeblich anonym - aber kostenpflichg!) ? von startpage. die angeblich diskreteste suchmaschine der welt?

excite.c o.j p :grin: co.jp? oder nur .co oder jp?:upside_down_face:

@HanzDampf

mail.ru ist tippitoppi für eigentlich alles! :wink:

alternativ schaue dir mal yandex.com an, ebenfalls RU mit sehr liberalen Regeln, wie es die Sowjets halt gerne haben!!
:rofl::rofl:

Also ich weiß nicht ob ich da nen Film schiebe ABER ich habe Mal von mail.ru eine kurze txt Datei gelesen in der Stand ungefähr: Mail.ru = u.s oder so ähnlich - Scheisse das ich die nirgends abgespeichert habe - es kam mir so vor als wäre das eine versteckte Nachricht von einem coolen Mitarbeiter - wo er mir/uns einen Wink mit dem Zaunpfahl gebe wollte. Ich schau nachher Mal ob ich die Datei noch finde - befürchte aber das die mit meinem alten Lapi verschrottet würde!

P.s. @Ghandy Du man kann sich nicht mit dem Opera Browser auf Android anmelden - da steht dann: mit dieser IP Adresse können sie sich nicht anmelden - auf PC geht’s aber :wink:

HD

Ich habe jetzt Mal mail.ru etwas genauer überprüft und bin auf folgendes gestossen:

https://www.kuketz-blog.de/mail-ru-weitere-mail-app-versendet-passwort-an-betreiber/

Also wenn das stimmt - dann ist fast kein E-Mail Anbieter mehr locker zu benutzen - alter Verwalter!:grimacing:

Dann halt nur über den PC Mail.ru benutzen oder Yandex.ru. Kuketz ist super btw.! Sein Blog ist immer mal ein Blick wert.

Den Fehler mit dem Login habe ich unserem Techniker übermittelt. Mal schauen, was er finden kann…

2 „Gefällt mir“

Der Zugriff sollte nun wieder möglich sein.
Falls nicht benötige ich die verwendete(n) öffentliche(n) IP-Adresse(n) ( wieistmeineip.de ) sowie bestenfalls einen Screenshot der Fehlermeldung.

@HanzDampf

Ich hatte heute in meinen Post auch noch alternativ

https://yandex.com

in die Runde geworfen!!

https://yandex.ru https://yandex.kz

https://yandex.ua https://yandex.by

https://yandex.uz https://yandex.com.tr


YANDEX OFFICE ON ULITSA LVA TOLSTOGO, MOSCOW
Address
Ulitsa Lva Tolstogo 16, Moscow, Russia 119021

Reception:
tel.: +7 495 739-70-00,
fax: +7 495 739-70-70

Advertising clients
tel.: +7 495 739-37-77,
fax: +7 495 739-23-32

adv@yandex-team.ru

Yandex.Money

tel.: +7 495 739‑23‑25,
+7 495 974‑35‑86
fax: +7 495 739‑22‑11

Public relations:

pr@yandex-team.ru
Yandex Help Centre:

yandex.com/support

YANDEX OFFICE ON ULITSA USACHEVA
Address
Ulitsa Usacheva 2, building 3, offices 5 and 10, Moscow, Russia 119048
Reception
tel.: +7 495 739-70-00

YANDEX OFFICE ON ZUBOVSKIY BULVAR
Address
Zubovskiy Bulvar 17, building 1, Moscow, Russia 119021
Reception
tel.: +7 495 739-70-00

YANDEX OFFICE ON SADOVNICHESKAYA ULITSA, MOSCOW
Address
Sadovnicheskaya Ulitsa 82, building 2, Moscow, Russia, 115035
Reception
tel.: +7 495 739-70-00,
+7 495 974-35-81
fax: +7 495 739-70-70


ns1.yandex.ru. [‚213.180.193.1‘] (NO GLUE) [TTL=172800]
ns2.yandex.ru. [‚93.158.134.1‘] (NO GLUE) [TTL=172800]
ns9.z5h64q92x9.net. [‚154.47.36.189‘, ‚80.239.201.9‘] (NO GLUE) [TTL=172800]

ns1.yandex.net
ns2.yandex.net

ns1.yandex.ru
ns2.yandex.ru

Reverse MX A records (PTR) Your reverse (PTR) record:
89.204.180.213.in-addr.arpa → mx.yandex.ru
89.134.158.93.in-addr.arpa → mx.yandex.ru
89.21.88.77.in-addr.arpa → mx.yandex.ru
89.193.180.213.in-addr.arpa → mx.yandex.ru
89.250.250.87.in-addr.arpa → mx.yandex.ru

P.S. Der Test bei Kuketz wurde über ein uraltes Android 6 durchgeführt ! Ab Android 6.6 bzw. 7 wurde das gefixt ! Desweiteren geht es bei einer Adresse wie Mail.ru doch nicht darum, dass du dort deine Steuererklärung verschicken willst, oder ?!? :wink:

Schaue dir dort mal die weiteren Möglichkeiten an – wer hindert dich dran, per Smartfone einfach über die Webmail in Russland zu schreiben etc. ??

:upside_down_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Runbox.com?
Davon hatte doch Ghandy irgendwann mal geschrieben.

Das war der Autor Spiegelbest. Runbox ist okay, wie ich hört, halt auch EU und deswegen schwierig wenn Du etwas vor den Behörden verbergen willst…

ALTERNATIVE:

h***s://cock.li

https://dnslytics.com/domain/cock.li

https://dnslytics.com/domain/ovo.sc

Index of /transparency/

:upside_down_face::metal:

1 „Gefällt mir“

@Ghandy
Danke fürs berichtigen und die Info zur EU/Runbox

EMAIL SERVICE JURISDICTION Based In (Country) JURISDICTION Fourteen Eyes? JURISDICTION Enemy of the Internet LOGGING Logs Payment Info LOGGING Logs IP Address ACTIVISM Anonymous Payment Method ACTIVISM Accepts Cash ACTIVISM Accepts Gift Cards ACTIVISM Accepts Crypto Currency ACTIVISM Open Source Platform ACTIVISM PGP Key Available ACTIVISM Gives back to Privacy Causes ACTIVISM Meets PrivacyTools IO Criteria WEBMAIL Webmail Access WEBMAIL Header Info Stripped PROTOCOLS POP3 PROTOCOLS IMAP PROTOCOLS SMTP SECURITY User can Control Private Key SECURITY Encryption (In Transit) SECURITY Encryption (At Rest) 2FA 2FA Option AVAILABILITY # of Addresses AVAILABILITY Custom Domain FEATURES Supports CalDAV FEATURES Supports WebDAV FEATURES Supports CardDAV FEATURES Supports ActiveSync STORAGE Email Storage (in GB) STORAGE Document Storage (in GB) WEBSITE # of Persistent Cookies WEBSITE # of External Trackers WEBSITE # of Proprietary APIs WEBSITE Server SSL Rating WEBSITE SSL Cert issued to PRICING $ / Month (Annual Pricing) PRICING $ / Connection / Month PRICING Free Trial PRICING Refund Period (Days) ETHICS Falsely Claims 100% Effective ETHICS Incentivizes Social Media Spam POLICIES Forbids Spam POLICIES Requires Ethical Copy POLICIES Requires Full Disclosure AFFILIATES Practice Ethical Copy AFFILIATES Give Full Disclosure
Runbox Norway Nine No No No No No No No No No Yes No Yes Yes Yes Yes STARTTLS Yes 25 Yes Yes Yes Yes No 1.00 0.10 0 1 0 A+ Self 1.67 0.07 Yes 0 No No No No

Finde die Preise etwas unverschämt, wenn man an die Mankos denkt!!

siehe >>> https://runbox.com/price-plans/

1 „Gefällt mir“