HDFilme.org: Streaming-Portal missbraucht Google als Webhoster

Artikel ansehen

Kommentar von the hidden:
Die haben wohl ein paar Probleme. Gerade bekam ich: "Error establishing a database connection“.

Kommentar von Doflin:
Die Seiten Seriesever.com und moviesever.com sind genauso nur bekannter und haben viel mehr Filme/Serien.

Kommentar von movie watcher:
Mhh… gab wohl gestern einige Schwierigkeiten dort, der Stream blieb häufiger stehen.

Kommentar von tom:
Erstaunlich, dass Google das so lange zulässt.

Gibt es eventuell legale Streaming-Plattformen die Google Server nutzen? Oder ist bekannt ob Google „Filmserver“ samt Inhalten plus API für Plattformbetreiber bereitstellt?

Könnte mir vorstellen, dass die Betreiber der illegalen Plattformen bei einer legalen Plattform als normaler Nutzer angemeldet sind und irgendeine Lücke (im Player,SQLi,was auch immer) gefunden haben um die Original-Links auf die (offenbar nicht ausreichend gesicherten) Google-Filmserver abgrasen zu können.

Und Google kann die Links nicht einfach ändern, da sonst die legalen Plattformen ebenfalls in die Röhre gucken würden.

Nach dem anderen Artikel aus 2014 zu urteilen funktioniert das ja jetzt schon über ein Jahr. Gibt es noch irgendeine Fortsetzung/Aktualisierung zu dem gemeldeten Fall aus dem letzten Jahr?

Kommentar von Justin:
Also ich heiße justin ich hätte da mal eine frage bei HDfilme.org und zwar ist diese
seite ilegal uder legal könnten sie mir bitte helfen oder eine kleine e-mail senden wo z.b steht diese seit ist legal oder ilegal währe sehr nett hoffe um antwort vielen dank Ps justin danke

Kommentar von Lars Sobiraj:
Natürlich ist die Webseite nicht legal, weil die dortigen Filme ohne Kompensation der Filmstudios angeboten werden.