Hdfilme.cx verteilt VIP Coupon Tage

hdfilme.cx verteilt VIP Coupon 1-3 Tage, näheres auf der Seite.

worked.

Ich distanziere mich von dem Coupon!! :rofl: :rofl:

Screenshot_2
das sagt schon alles :joy:

Hau mal 2 adblocks parallel rein, dann kommt sowas nicht :wink:

Sowas ist echt shize, das muss nicht sein!

ich brauche das eh nicht habe prime das reicht mir mit 70 euro im jahr wollte eben mal testen und mal gucken …

Hat sich wohl selber infiziert?!?

0

24_6462eb192adb0b19021e73a7d3889ad2

Nö. Die Seite ist online. Ohne Adblocker wird man aber irre dabei, das kann ich versprechen!

1 „Gefällt mir“

Das Forum HIER ist auch down - look at this…!

Wie kommt es, dass eine Verlinkung zu diesem Portal erlaubt ist, aber sonst immer unterbunden wird?

Hat man wohl schlichtweg übersehen?! Habs grad geändert… :wink:

Hdfilme.tv funktioniert

Wieso hab ich die ganze Zeit irgendwie so’n komisches Gefühl bei der Site ?? Manchmal glaube ich, dass du da deine Finger im Spiel hast!? :thinking:#

giphy5

Komm du mir mal nach Hause… :rofl: :rofl:

Ne man, ich hab über die seite total abgekotzt, als sie von free fhd auf premium umgeschaltet hat, nen bitcoin crypt hatten die auch mal ne zeit an, aber der markt um full hd stream seiten mit ausreichender auswahl wird langsam echt eng im DE raum, bis auf hd-streams.org fällt mir nicht mehr viel ein… hdfilme.tv hat halt echt viel auswahl, hab dort aber auch kein premium ( geiz ist geil )

Nobody’s perfect, ich sehe auch nicht alles. Aber danke fürs Aufpassen!

1 „Gefällt mir“