HD - WORLD.CC (HD-World.org) auf der Liste der ACE

MPA/ACE sucht Informationen von Cloudflare

Die letzten beiden DMCA-Vorladungen richten sich gegen Cloudflare und mehr als zwei Dutzend seiner Kunden. Einige davon (freefilm.to, freeserial.to, nox.to, kisstvshow.to) erscheinen in den Vorladungen von TONIC, aber es gibt auch viele andere.

Dazu gehören die große Streaming-Site primewire.ag (20 Millionen Visits), die chinesische Streaming-Site ifsp.tv (15,7 Mio.) und die auf Italien fokussierte supervideo.tv (3,6 Mio.).

Ebenfalls enthalten ist egy.best. Im Jahr 2019 kündigte die Website ihre Schließung an, ist jedoch jetzt wieder in Betrieb und verzeichnet mehr als 15 Millionen Besuche pro Monat, hauptsächlich aus Saudi-Arabien, Ägypten und Marokko. Die Website wurde kürzlich auch von der MPA in ihrem Antrag auf „berüchtigte Märkte“ bei der USTR genannt.

Die restlichen Domains in der dritten MPA/ACE-Vorladung gegen Cloudflare lauten wie folgt:

hd-world.cc,

pelis-online.net, 7movierulz.vc, extramovies.camp, sendfox.org, ogladaj.to, 94itv.app, imybinoo.net, extrabb.com, wavob.com, vagdi.com, bovmi.com, kissasian.sh, phimmoizz.net, unblockit.app und vod.phimmoicdn.net, obniv.com !!

Der letzte Antrag gegen Cloudflare zielt auf ein Paar raubkopierter IPTV-Verkäufer/-Lieferanten ab. Sie heißen iptvsubscription.tv und webestreams.com. Die Dokumentation listet ‚Backend‘-URLs auf, was darauf hindeutet, dass die MPA/ACE an ihren VOD-Angeboten interessiert ist.

Hier noch die komplette Vorladung der MPA / ACE:

https://anonfiles.com/J6jd37U9u1/hd-world_pdf

1 „Gefällt mir“

NOX ist auf deren Liste, der hat mit seinem Hauseigenen Hoster filer auch langsam mal Stress verdient, hat zich Domains nach Auslaufen gekapert und die User auf seine Seite Nox.tv / Nox.to gelenkt. Der Admin ist ein Ebenbild was in der deutschen Warez Welt schief lief/läuft.

Hier noch eine Liste, wo die ACE direkte Vorladungen an Tonic (.to) zu verschickt hat:

0

44_de97443d0a4d0802c763717b1f36a6f0

1 „Gefällt mir“

Alle Vorladungen
https://torrentfreak.com/forum/images/2-21-mc-01095-MPA-v-Tonic-Domains-DMCA-Subpoena-211110.pdf
https://torrentfreak.com/forum/images/2-21-mc-01096-MPAA-v-Tonic-Domains-DMCA-Subpoena-211110.pdf
https://torrentfreak.com/forum/images/2-21-mc-01097-MPA-v-Tonic-Domains-DMCA-Subpoena-211011.pdf
https://torrentfreak.com/forum/images/2-21-mc-01098-MPA-v-Tonic-Domains-211011.pdf
https://torrentfreak.com/forum/images/2-21-mc-01099-MPA-v-Tonic-Domains-211011.pdf

2 „Gefällt mir“