Tarnkappe.info: Hausdurchsuchung wegen angeblichem Drogenhandel

Die Anschuldigungen gegen Pennywise waren ungünstig, stimmt. Aber durch deine ständige Wiederholung wird es auch nicht besser. Zurück zum eigentlichen Thema, bitte.

@vip
Ist sicherlich ein einfaches die IP Adressen mitzuschneiden, sowieso als
Moderator oder Admin. Das stellt kein Kunststück da, finde übrigens auch nicht gut,
das du versuchst, hier möglicherweise den @kritiker einzuschüchtern.
Bin mir sicher, das dies keine Wirkung zeigt. Warum sollte das auch so sein?

Also ich würde sagen, warten wir mal das Ergebnis der Akteneinsicht ab, und wer
dahinter steckt. Ich bin genauso wie @kritiker dafür, keine Vorverurteilung vorzunehmen,
wie es hier im großen Stil geschehen ist. Für mich ist das Thema erstmal durch.

PS. @ghandy - Ihr gibt hier ein „Insiderwissen“ vor was ihr gar nicht habt, bzw.
frei erfunden ist… / Meine persönliche Meinung.

@anon17516880 & alle anderen: Es geht um die Hausdurchsuchung und um nichts anderes. Jeder weitere Beitrag abseits vom Thema wird ab sofort von mir gelöscht. Ob Du meine Informationen glaubst, ist in dem Zusammenhang irrelevant.

Ob das nun tatsächlich passiert ist, oder halt nicht, ist eher zweitrangig für mich ( do ut des ) ! Man kann dich aber so nett damit aus der Reserve locken! Das mit dem Doppel-Account hatte ich bis dahin noch gar nicht auf dem Schirm!
Bevor du nun antwortest, denke bitte darüber nach, dass du derjenige mit den ersten blöden Sprüchen in meine Richtung warst…
Theoretisch wären wir nun bei quid pro quo !?

Klärt das bitte privat, danke vielmals!

Screenshots fälschen und WhatApp Verläufe ist nicht schwer. Die Richter haben ja de facto keine Ahnung. Ist aber nicht nur hierzulande so. Bekannter hat das bei einem gemacht der in die USA reisen wollte. ESTA abgelehnt auf Lebenszeit, davor er das gemacht hat war auch mehrfaches jahrelanges Einreisen kein Problem.

Bitte mal Back-To-Topic…
Gibt es was neues in der Sache? Habt ihr eure Hardware zurück? Hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt?

So schnell arbeiten die leider nicht. Nichts wäre mir lieber. Vorgestern mit meinem Anwalt telefoniert. Die Ermittlungsakte war angeblich in Köln, als er in Bergisch Gladbach anrief. Und sie war in Bergisch Gladbach, als er bei der Staatsanwaltschaft in Köln anrief. Tolle Show, oder? Und beim Polizeipräsidium war für fast eine Woche niemand unter irgendeiner Nummer zu erreichen. Bzw. niemand wollte zuständig sein. Das dauert noch Ewigkeiten, bis ich meine Sachen wieder bekommen werde.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt eine Schande… Ich hoffe man belangt den Urheber dieser ungerechtfertigten Anzeige und entschädigt euch entsprechend. Das geht so mal gar nicht!
Bin sogar bereit Dir meinen Zweit-Laptop zuzusenden das Du deine Arbeit weiter fortführen kannst.

Geliehene Hardware habe ich genug hier, danke vielmals! Ich bin ja online und aktiv glücklicherweise. Entschädigung… tja, das wird lächerlich wenig werden, hat mir mein Anwalt schon erläutert, ist alles nicht zu ändern.

Free Ghandy ist ja eigentlich der falsche Slogan. Free his hardware wäre besser, aber das Bild ist gut:

journalism-is-not-a-crime

1 „Gefällt mir“

Geile Sache wenn meine Ex mich nervt, schicke ich auch ein Screenshot an die Polizei und schreibe das Sie Koks vertickt. Dann warte ich ab und genieße die HD mit Popcorn und einer Cola.

nur verlieren tut man trotzdem, daher wird immer zu einem vergleich geraten, vom anwalt

richtig beenden hätte man den abmahnwahn schon lange können, aber kein anwalt ist daran interessiert, obwohl es leicht geht, aber dann hätten ja beide Seiten keine einnahmen mehr

Gegendarstellung!

Wir die Pennywise Crew versichern hiermit, das wir mit der
Hausdurchsuchung von der Tarnkappe nichts zu tun haben.
Hierzu stehen wir zu 100%, und vor allem warum sollten
wir das tun?

Wenn jemand euch erzählt wegen eines Fake-Bildes findet
eine Hausdurchsuchung statt, so stimmt das einfach nicht.
Da müssen weitere konkrete Anhaltspunkte vorliegen, die
entweder Lars verschwiegen hat oder ihn in Bedrängnis
bringen.

Es war ein leichtes uns ins Spiel zu bringen. Wir sind
undbequem ignorant und teilweise zu gut für seine Seite.
Das musste ich noch loswerden, bevor wahrscheinlich
dieser Account für 1000 Jahre gesperrt wird.

Ich geb euch Lesern eins mit, glaubt nicht alles was
ihr in den Medien seht oder liest. Vieles wird heute
weggelassen oder umgeschrieben. Der FAKE ist allgegenwärtig.

Schönes Wochenende
Die Pennywise Crew
Master of Internet

Buchstabiert mich P E N N Y W I S E
Besucht mich in meine Forum oder ich besuche euch

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir wegen Pennywise auch nicht mehr sicher. Meine Aussage war übereilt. An der Sperre dieser Person hat sich deswegen aber nichts geändert. Er kann mir noch 100 E-Mails von Wegwerfmail-Anbietern schicken, das wird meine Meinung über ihn nur bekräftigen. MASTER ist auch gesperrt. Und nun zurück zum Thema, danke!

2 „Gefällt mir“

Genau @ghandy immer schön löschen was einem nicht gefällt.
Im Hintergrund deiner Moderatoren rumort es inzwischen.
Wie ICH finde zu recht.

Die Vertrauensfrage wird in Kürze an dich gestellt werden!
@vip @volume haltet euch bereit…:wink:

PS. Löschen auf „Gut glauben“ ist kein Wissen…
Jemand denunzieren, ist schön einfach… / Das ist nicht in Ordnung und unfair.
Wobei die Pennywise Crew sich nicht von Lars veraschen lässt.
Natürlich wird dieser „Held“ den Account kurzfristig sperren…
ABER Kritik muss jederzeit erlaubt bleiben!!!

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn jetzt hier Drogen kaufen? Finde einfach nichts.

@Kolja

…schau mal unten in die blaue Laufschrift und stelle die Frage nochmal!! :rofl::rofl::rofl:

0

:metal:

3 „Gefällt mir“

Die Aussagen wurden nicht gelöscht, sondern jeder weitere Fake-Account von Pennywise gesperrt, das ist der Unterschied. Es brodelt hinter den Kulissen? Wäre mir neu, aber alles kriege ich natürlich auch nicht mit. Wer Probleme hat, bitte melden.

2 „Gefällt mir“

Natürlich brodelt das hinter den Kulissen. Du kannst nicht immer alles unbequeme
sperren / löschen und auf ewig eliminieren. Das bringt nichts.
Wie wäres es mit Sachlichkeit…?

1 „Gefällt mir“