Hallo !

Ahoi,

durch Zufall bin ich auf Tarnkappe gestoßen und lese mir oft die Neuigkeiten durch um mich am Laufenden zu halten. Ich beschäftige mich zurzeit viel mit Netzpolitik, IT Sec, Linux und Opfere meine Freizeit gerne für Games.

Außerdem Schraube ich gern an PCs herum und trinke gerne Tschunk mit Kubanischen Rum =)

Willkommen Captain Tschunk,
dein AVATAR erinnert mich ein wenig an einen alten Freund von mir „den Buchpirat“. :thinking:
Schrauben tu ich auch gern, nicht nur an PCs, „Laura“ ich komm gleich… :rofl:

Sorry, bin heute ein wenig unter „Strom“, oder vielleicht hat mir auch jemand so einen
„Punsch Trunk Tschunk“ im Tee getan? :rofl:

Wieviel Promille hast du denn drin, ich meine dein „Getränk“ ?

Hoffe, das du meinen Humor schon mit mir teilst.
Ach ja, bin der harmlose Pennywise

PS. Mit „Ahoi“ ist es beim alten Haudegen Buchpirat nicht mehr getan…
Bitte eine „Schweigeminute“ ! Sorry „Capatain Tschunk“, kannst du ja
nicht wissen. Der „Buchpirat“ hat schweren Schiffbruch erlitten und
weilt nicht mehr da, wo er sein sollte…

1 „Gefällt mir“

Was wäre das Leben ohne Humor oder!? :dancing_women:
Ich mag die Serie „South Park“ gerne deswegen mein Profilbild :grin:

Du kannst den Tschunk nach Belieben anpassen, ich bevorzuge 3cl Rum für den Zaubertrunk :man_scientist:

(Schweigeminute)

……

….

1 „Gefällt mir“

Welcome to the Pleasuredome

…much fun and inspiration!

greetZ

1 „Gefällt mir“