Hacksuche / Exploits einer App

Ich grüße euch, ich hoffe mein Anliegen geht in Ordnung.
Ich bin auf der Suche nach einen Hacker der einen nicht verarscht um es so zusagen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Suche so schwer werden würde.
Kennt ihr Vertrauenswürdige Suchmöglichkeiten?

Vielen Dank für die Hilfe

Wo fängt man da an?! Ich entnehme deinem Satz mal, dass du in jüngster Vergangenheit schon einmal an den Falschen geraten bist, der dich irgendwie über den Tisch gezogen hat…what ever?
Der Begriff „Hacker“ ist ja eigentlich im Grunde keine bösartige Bezeichnung, und ein „Hacker“ in Person ist auch nicht per se ein Krimineller oder ähnliches…
Allerdings müsste dir dein vorhandener Menschenverstand aber implizieren, dass diese Tatsache von mind. 95% der Internetnutzer anders interpretiert wird…und das, mit der reinsten
Selbstverständlichkeit ! Diese Leute werden dich natürlich dann auch, mit voller Schadenfreude, auflaufen lassen. Oder wie du es ausdrückst: Sie werden dich verarschen!! :wink:
Wenn du bislang nicht fündig wurdest, liegt dies wohl zum größten Teil genau an solchen Gründen…desweiteren inserieren solche Fachleute auch nicht unbedingt in den Ebay-Kleinanzeigen! Wenn du nun anstatt dessen einfach mal nach Bezeichnungen, wie z.B. freier Programmierer, Anwendungsentwickler, Coder oder einfach einem IT-Spezialisten mit Schwerpunkt Programmcode suchst, sollten sich für dich über Tante Google und Co schon viel mehr Möglichkeiten ergeben!
Ich denke zwar, dass du es schon ahnst, aber solch ein Headhunting kostet dich bei erfolgreicher Suche natürlich Geld für den Spezialisten. Und je nach dem für welche Art von Arbeiten und entsprechend dem zeitliche Aufwand den dein Projekt benötigt, kann das auch schnell mal teuer werden! Wenn du allerdings dachtest, jemanden für lau in dem Business zu bekommen, wirst du wohl wieder an einen Stümper oder an einen schizophrenen Paranoiker geraten, der mehr Ärger als Nutzen bringt…
Da ich jetzt leider nicht weiß, ob du selber zumindest ein wenig Plan von der Materie deines Vorhabens hast und die Infos in deinem Posting gegen Null tendieren, ist es auch echt schwierig, explizite Suchmöglichkeiten zu nennen…

  • Eine gute Möglichkeit mit vielen Angeboten findest du z.B. bei den Universitäten / Fachhochschulen, welche Programmierung / Entwicklung oder andere IT-Zweige im Ausbildungsangebot haben, dort bei den jeweiligen Studentenvertretungen - einfach mal die Internetseiten der Fakultäten durchsuchen!

  • Suche mal nach Freelancer in Progammierung, Programmentwicklung etc. Dann kommst du zum Beispiel auch zu Seiten, wie > https://www.projektwerk.com/de/freelancer/suche/programmierer
    Dort stellen sich Freelancer für Projektarbeiten auf Stundenbasis vor! Gibt noch genügend ähnliche Sites im Netz…

  • Es gibt sogar eine deutsche Programmierer-Jobbörse als kostenfreies Job- und Auftragsportal für Entwickler
    siehe > https://www.programmiererjobboerse.de/

Diese Möglichkeiten einer seriösen Suche sind in drei Minuten entstanden! Wenn du aber jemanden aus dem eher dunkleren Bereich des Programmierens suchst, da dein Projekt vielleicht etwas „aus der Reihe tanzt“, dann wäre eventuell das TOR-Netz für dich die bessere Ecke des Internets, um zu Ergebnissen zu kommen?!
Mit einer guten Suchmaschine für Hidden Services, wie z.B. „Ahmia“, kannst du dort auch mal volles Programm nach dem Begriff Hacker suchen…ich bekomme da grade massig an Sites angezeigt u.a. auch von hacker-communitys, foren / boards etc. pp.
Der Rest sollte eigentlich kein Problem darstellen, damit du jemanden für deine Bedürfnisse findest !!!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Evtl hab ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Ich glaube das zeigte ein wenig meine wochlange erfolglose Suche.

Ich habe mich mit der Materie schon beschäftigt und ich hab mich auch im „Darknet“ umgeschaut. Ich habe mehrere Hackerdienste gefunden und auch versucht, mit den dort angebotenen Angeboten auseinandergesetzt. Ich habe auch versucht zu filtern, um den jeweiligen Verlust gering zu halten. Dies ging jedoch wie du schon bemerkt hattest nach hinten los.

Ich hatte Kontakt zu Hacking Groups und auch einzelne Hacker. Jedoch gestaltet sich jeglicher Kontakt schwer, denn alle sagen, dass meine Anfrage kein Problem darstellen würde und prompt kommt auch ein Kostenvoranschlag. Dieser reichte von 100$ bis 40000$.

Natürlich ist man im Nachhinein skeptisch geworden und deswegen wollte ich ein Beispiel des könnens, was aber auch abgelehnt wurde.

Nach reichlichen Suche auch im Darknet, weiß man nun nicht, woran man sich sozusagen langhangeln soll. Diese Tortur geht mittlerweile seit gut 1,5 Monaten. Foren hatte ich auch über Ahmia versucht zu finden, aber evtl. hatte ich da die falschen Gedanken im Kopf.

Dies würde evtl den verzweifelten Erstbeitrag erklären.