Hacker kündigt Facebook-Account-Löschung Zuckerbergs an

Kommentare zu folgendem Beitrag: Hacker kündigt Facebook-Account-Löschung Zuckerbergs an

Kommentar von Besserwisser:
Ich sag mal so, wenn er in der Lage ist, hätte er das vielleicht so „rumposaunen“ sollen.
Seit mann sicher, das nun unser Darling Zuckerberg vorgewarnt ist…
Der wird sich nicht lächerlich machen wollen.

Das mit dem LIVE-STREAM wird ne Pleite, oder wird aus „Technical Problems“ nicht stattfinden.

Kommentar von Geheimrat Klaus:
Vielleicht schaltet aber auch FB wegen „Technical Problems“ prophylaktisch ab.

Die Referenzen des Herausforderers lassen jedenfalls die Annahme zu, dass es spannend wird.

Kommentar von AgentOrange:
Das hier: https://about.fb.com/news/2018/09/security-update/
Heute gefixed - wurden ‚nur‘ 50 Mio. Token erstellt. Die Token wurden wohl inzwischen von FB resettet.

Kommentar von FaceHacked:
So sah die Sicherheitswarnung dann aus:

https://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2018-0994er0.png

Kommentar von Bangle:
Gibt es eine Alternive Adresse für den Livestream, oder ist der auf anderen Plattformen vertreten? Würde mir das gerne mal anschauen, habe aber kein FB.

Kommentar von Alex_Bytes:
Da wird es dem Chang doch etwas zu heiss:

„I am canceling my live feed, I have reported the bug to Facebook and I will show proof when I get bounty from Facebook,“

Ich glaube nicht das fb die Prämie auszahlen wird, nachdem er so auf die Kacke gehauen hat. Auf den PoC werden wir wohl lange warten ^^