Gwarez.net - wurde diese Seite wirklich gebustet?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Gwarez.net - wurde diese Seite wirklich gebustet?

Kommentar von erpel der nacht:
also ich bekomme keinen hinweis.
alles online.
und eineintrag von heute…

heiße luft?

Kommentar von tarnkappe:
Nein, heute früh war die Hauptseite nicht erreichbar, siehe Screenshot. Auch das Logo oben links wurde ausgetauscht. Alles nur ein schlechter Scherz von den Betreibern?

Kommentar von Plumpsi:
Die Seite ist nicht offline und wieder zeigt sich was Lars für ein Schwätzer ist. Null Plan und immer was dazu sagen, worüber er eh kein Plan hat!!! Vielleicht sollte er bei der Bild Zeitung anfangen. Denke dann verdient er Kohle ohne ende!!!

Kommentar von tarnkappe:
Warst Du heute früh auf der Seite? Wohl nicht, sonst würdest Du das nicht behaupten.

Kommentar von Plumpsi:
Könnt ihr vielleicht mal davon ausgehen das die Seite vielleicht gehackt wurde statt so Bullshit zu verbreiten die wären festgenommen.

Kommentar von erpel der nacht:
vllt.
aber ein kompletter screenshot mit url zeit/datum etc würde bei sowas helfen die tatsache festzustellen.

Kommentar von Wuestenwind:
Da keine Schöpfungshöhe vorhanden hier das Statement als Komplettzitat:

—Zitat Anfang—
"Gwarez wieder Online

Wie ihr sicherlich mit bekommen habt hatten wir bis vor kurzem hatten
ansatt den neuen Releases eine Nachricht vom Kripo auf unserer Homepage

Unser Coder war gestern am Bust betroffen und sein PC + FTP Daten für den Server wurden eingezogen

Die Beamten haben sich nur ein komplettes Backup vom FTP geladen und
diese Nachricht hinterlassen an die Domain und DB kamen sie wohl nicht
ran haben es aber versucht via Abuse Mail laut Hoster

Wir loggen keine IPs und an die Uploader bei euch sind keine Emails im Profil angegeben also keine Panik"

—Zitat Ende—

Zum wir "loggen keine IPs und das mit keine Emails im Profil ", nunja ich sags’ mal so. Besser ist man glaubt weder der GVU noch den Betreibern von Warez-Seiten. Im Zweifel ist sicht jeder selbst der Nächste. Sieht man ja auch schön, dass sie offensichtlich, nachdem einer festgenommen wurde, einfach weidermachen.

Der Coder ist „tot“ - lang lebe Gware

Oder so ähnlich…

Kommentar von tarnkappe:
Danke für die Info!

Kommentar von MoMo:
Und wieso bist du dann hier? Wenn doch alles so scheiße hier ist.

Kommentar von Plumpsi:
Warum? Warum kauft sich der Mensch ne Bild Zeitung! Um einmal kräftig zu lachen :slight_smile:

Kommentar von xyz:
Und wieder ein neues Statement. War wohl nur ein Witz das ganze.

"War natürlich nur ein kleiner Spass xD hatte heute Nacht
ein paar Änderungen an der Seite gemacht und die Index.html erstellt
damit ich besser arbeiten kann

Aber intressant wie das gleich die Runde macht"

Quelle:

Kommentar von MoMo:
Ahja. Also doch noch im Kindergartenalter :wink:

Kommentar von MoMo:
Sorry aber ich kann null über den Scheiß lachen. Und wenn der Admin das auch noch witzig findet, na dann gute Nacht.

Kommentar von Jay:
Kostenlose Werbung nenn ich das…

Kommentar von AX11:
„Unser Coder war gestern am Bust betroffen und sein PC + FTP Daten für den Server wurden eingezogen“ (!!!)
Der hatte Daten über so ein Projekt, samt FTP Zugang (vermutl. in der IDE und auch noch im Browser gespeichert) auf einer unverschlüsselten HD liegen? Wo heutzutage jeder Hanswurst die drei Nacktfotos seiner Tusnelda und seine fünf von Kollegen kopierten Disney-Schnulzen mindestens mit AES512 behütet?
Schlagt ihn tot!