GVU bestätigt Razzia bei KinoX.to, erklärt Hintergründe

Kommentare zu folgendem Beitrag: GVU bestätigt Razzia bei KinoX.to, erklärt Hintergründe

Kommentar von thorben:
Mysterion: der Texter, der den Unterschied zwischen dem/den/diesem/diesen niemals begreifen wird. In jedem Artikel das Gleiche, peinlich peinlich.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Zum Glück bin ich kein Deutscher. Grüezi aus der Schweiz!

Kommentar von Juri:
In einem Thread auf MyGully zur Razzia hat sich der Admin-Account MyGully selber im folgenden Wortlaut, dazu geäussert: „Soso. Danke für die Werbung @ GVU.“

Kommentar von MoMo:
Nur wie ich schon sagte, am 9. Januar 2013 gab es noch keine boerse.sx :wink: Noch nicht mal am 9. Januar 2014 ^^

Kommentar von MoMo:
Sorry, ich gelobe Besserung :wink:

Kommentar von Perseus:
DIE Gelegenheit mal den Oberlehrer rauszukehren, odrrrr :wink: Thorben wann warst Du mal in der Schweiz, ich meine jetzt nicht auf der Durchfahrt nach bella Italia :slight_smile: Gilt nur deutsches Deutsch? Schweizer Hochdeutsch - eine KLEINE Einführung für unsere deutschen Nachbarn (sorry an die Ösis dass sie hier nicht drankommen).

  1. Gültiges Schweizer Hochdeutsch - vom Onkel Duden anerkannt :slight_smile:
  • kein ß (daß), sondern ss (dass)
  • Ortsnamen mit Ae Oe Ue Aesch Oerlikon (auch andere Wörter wie Oel statt Öl).
  • Schweizer PC-Tastatur ist anders (Luxemburger ebenfalls)
  1. Beispiel-Satz:
    "Die Schweiz anerkennt den Kosovo.» korrektes Schweizer Hochdeutsch - Deutsche sagen: «Die Schweiz erkennt den Kosovo an.»
  2. Beispiel-Worte CH-D:
    Anstösser-Anlieger, Estrich-Dachboden, allenfalls-eventuell, das Tram- die Straßenbahn, das Mami-die Mama, Ausbildner-Ausbilder, grillieren-grillen, parkieren-parken, Pärke-Parks, feucht aufnehmen-wischen, wischen-trocken kehren, retourniewren, zurückgeben, die Spargel-der Spargel…
    4, gute Artikel zur Sprachproblematik:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache
    www.welt.de/kultur/article124064744/Die-deutsche-Sprache-hat-5-3-Millionen-Woerter.html

Grüezi Ihr Schwobe :slight_smile: ((meint in CH soviel wie blöder Saupreis / oder in Austria Piefke))) und vergesst nicht,: es gibt auch ausserhalb von Deutschland eine gültige deutsche Sprache.

Kommentar von Manuel Bonik:
Äh, und jetzt? - Schön, dass die GVU eine Pressemitteilung gemacht hat. Aber alle genannten Seiten sind doch weiterhin quicklebendig?

Kommentar von F95Fan:
Hallo Leute,

ich verstehe in der ganzen Sache einen Punkt nicht. Ich habe nun
auf diversen Seiten gelesen, dass Nutzern von boerse.sx und MyGully Abmahnungen
etc bekommen könnten. WIe ist das möglich? Meines Wissens nach sind das doch
nur Foren, in denen Links zu externen Filehostern gespichert sind oder? Wie
will man mit den Daten von boerse.sx und MyGully beweisen, dass jemand etwas
heruntergeladen hat? Gleiches gilt nach meinem Verständnis auch für kinox.to.
Müsste man nicht, im Falle von boerse.sx und MyGully nicht den Download der
Dateien nachweisen? Und müsste man im Falle von kinox.to nicht auf Daten von
den Streamingplatformen zugreifen können (sofern Streaming überhaupt strafbar
ist)?

Kann mich jemand aufklären? :smiley: Verstehe den aktuellen Aufwind nicht so ganz. :confused: