Gstream.to verbreitet Schadsoftware? Wir haken nach

Kommentare zu folgendem Beitrag: Gstream.to verbreitet Schadsoftware? Wir haken nach.

Kommentar von Henry am 24.04.2016 23:41:
Jo, alte Masche, stimmt.

Kommentar von Yakuza112 am 25.04.2016 02:31:
Installation : C:\Program Files\Usenet.nl.…

DNS Requests : 128.65.210.136 > search.usenet.nl
Contacted Hosts : 128.65.210.136:443

Inwieweit das nun "Schad"software sein soll, kann ich nicht nachvollziehen … Eher PUP^^

Kommentar von ugurano am 26.04.2016 22:05:
kein virus, ist usenextx client

Kommentar von Dave Plexico am 19.06.2017 01:03:
Gottseidank gibt es den Michael in . Mal kurz raus zum Briefkasten, und schon war die Tür ins Schloss gefallen. Mein Vermieter der Ferienwohnung war nicht erreichbar wegen eines Zweitschlüssels, aber die Firma konnte mir aus der Situation heraushelfen. Die 80 Euro für die Öffnung habe ich gerne bezahlt, es war für den Fachmann eine einfache Geschichte und dem Fußballabend steht nichts mehr im Weg. Vielen Dank Hr. .