Google Chrome: P2P-Indexer KickassTorrents & Co. gesperrt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Google Chrome: P2P-Indexer KickassTorrents & Co. gesperrt

Kommentar von karl ranseier:
Man kann auch einfach den Phishing und Malware „Schutz“ in Chrome ausschalten dann hat man Ruhe.

Kommentar von anonymous:
Selbst schuld, wenn man die Funktion „Phishing- und Malware-Schutz aktivieren“ aktiviert! Wer braucht so ein Schutz? Einen Browser geht es einen scheiß dreck an, auf welchen Seiten man surft! Opera macht auch so ein scheiß, allerdings hinter dem rücken der User und sendet einfach anfragen an einen Opera Server, der die Webseite überprüft! Was soll der scheiß! Das nenne ich Zensur aber diese scheiß Phishing- und Malware-Schutz Sachen von Browser Herstellern bringen eh nichts, da die abgesprochen sind, demnach ist das eine Softwarezensur, welche 100%ig gekauft wurde. Ähnlich wie beim ach so beliebten AdBlock Plus.

Kommentar von michel:
oder man nimmt einfach einen nicht zionistischen browser.
aber he, google sind ja die guten, sagen sie ja selber, also wird es stimmen müssen:
don’t be evil…

Kommentar von Tom:
Tja, bisher hat euch Google nur über die Schulter geblickt, wenn ihr durchs Web gesurft seid (und natürlich alles schön gespeichert und bei Bedarf an die Leisetreter weitergegeben). Das habt ihr euch brav gefallen lassen. Jetzt möchte Google halt auch ein wenig mitreden, was ihr aufruft und was nicht. Ihr werdet euch sicher auch daran gewöhnen…

Kommentar von ugurano:
die seiten haben keine viren, oder man kann nicht richtig bedienen

Kommentar von Lanzi:
Es riecht langsam nach Zensur? Wer es riecht „langsam“ sagt, hat sich noch nie angesehen was ihm Google News zum Weltgeschehen automatisch anbietet - automatisiert gibt es dort nur Mainstreampresse :wink: also nicht langsam, sondern ganz klar und schon recht lange - und ganz außerhalb der Piratenszene!

Kommentar von Werner:
Sartseite.to da habt ihr saubere Warez Webseiten! www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Sicherheit-Diese-Download-Portale-sollten-Sie-meiden-10937710.html da gibt es doch keine viren!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Du bist mein Held im Erdbeerfeld. Ich habe das gestern eigenhändig MEHRFACH ausprobiert, gestern war die Sperre aktiv!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, bei mir und einem Leser, der sich per Twitter gemeldet hat, eben nicht. Frag mich nicht, woran es lag. Ich glaube es dir ja auch ohne Screenshot.

Kommentar von michel:
nicht nur google!
SÄMTLICHE relevante medien verbreitenden firmen und konzerne WELTWEIT, befinden sich in circa ein dutzend händen!

bei uns hier ist es extrem, da es in einem nicht souveränen und besetzten land sowas wie presse freiheit niemals geben wird!