Goodbye Szenebin.org: Szene wird ärmer durch Weggang

Kommentar von Scenepirat:
Ich scheiß auf den „echten“ Piraten.

Kommentar von nase:
Scenepirat hat etliche Seiten in den Sand gefahren… Solchen Leuten kann man halt nicht trauen.

Kommentar von CoxXi:
Aloha aus meinem Freigang… Egal was dahintersteckt… Pirat hat schon seit ich ihn „kenne“ News verfasst und derartige Projekte geführt / unterstützt. Ich denke da wird ein ernster Grund hinterstecken, was ich so offen stehenlasse, da ich keinerlei Infos habe / besitze… Jedoch kann ich es nachvollziehen, da persönliche Gründe / RL Probleme wichtiger sind…

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihm nicht widerfahren ist… Stay strong Pirat!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Komisch, ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit ihm gemacht!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Der letzte Kommentar vom Pseudo-Piraten wurde auch gerade von mir entfernt. Leichenfledderei geht woanders, nicht hier.

Kommentar von Tanith:
Ich ebenso…

Kommentar von Paradoxium:
Schade um Szenebin aber der Pirat wird wohl seine Gründe gehabt haben! Wir sollten nicht vergessen das SB ein hobbyprojekt ohne kommerzielle Interessen war…

Danke Scenepirat, für deine Zeit & Mühe sowie Hingabe die in Deine Projekte geflossen sind!

Gruß prdx.

Kommentar von gefluegeltes:
Leitet jetzt auf diesen Thread weiter…
Hat der liebe Pirat nicht auch hier geschrieben?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, hat er.

Kommentar von Maonator:
Dann gehts ihm wohl noch gut wenn er die Domain umleiten kann.

Kommentar von gefluegeltes:
Hoffen wir das beste für ihn!

Kommentar von DjMergim:
Hat er nicht, hat unser Tech Admin gemacht.

Kommentar von patrick:
warum werde ich wenn ich szenebin.org eintippe hier hin umgeleitet ?

Kommentar von ID-Protection.info:
Weil hier eine URL Weiterleitung eingerichtet wurde.

Kommentar von ID-Protection.info:
NachdemSzenebin vor einigen Tagen wortlos vom Netz ging ist und viele sich fragten warum und weshalb ist jetzt zumindest ein kleiner Hoffnungschimmer wieder da.

Syrius hat auf Twitter verlauten lassen das Szenebin einen würdigen nachfolger erhält.Es ist sicherlich alles andere als leicht so ein Project zu starten und bekannt zu machen aber ich denke das Syrius einer
der wenigen ist die für so eine Aufgabe genau der richtige ist,hoffen wir mal das DjMergim auch wieder dabei sein wird.

Quelle:

Kommentar von Natorius:
Du lässt auch nichts aus um auf dich aufmerksam zu machen was Steffen?

Kommentar von DjMergim:
WTF soll das? Warum nimmt der „1337 Super Admin“ Projekte in den Mund an welchen er sich nicht mal beteiligt hat und dann nen Nachfolger gründen will?

Wenn ein SzeneBin NACHFOLGER kommt dann sagen ICH und TWINK0R das. Alles andere ist Bullshit.

Kommentar von Berliner:
Leider ist das so, wenn er etwas gemacht hat, dann waren es immer gute Projekte.

Kommentar von Berliner:
Die Seite hatte ein Impressum :wink:

Kommentar von SceneUser:
Kann es sein das ihr ( Lars Sobiraj ) oder ( tarnkappe.info ) mit der GVU arbeitet!? Warum sonst sollte sich Scenepirat nicht mehr melden? Mir tut an der ganzen Sache nur DjMergim leid! Bitte ihr Scene User nutzt VPN und seid auch hier vorsichtig! Tarnkappe kann nicht so einen auf Scene „INFO“ machen. Wenn doch dann verkauft er wohl „UNS“ Scene User! Lars kannte Scenepirat, oder auch „Bestimmt“ den Admin von Boerse.bz. Was ist mit Spiegelbest passiert? Warum sonst sind einige Seiten offline? Kann es sein das LARS was mit zutun hat? Seit du da bist geht alles irgendwie Kaputt. Macht euch mal alle Gedanken!