Goodbye ScriptzBase.org !

Artikel ansehen

Kommentar von Zero00m:
R.I.P Scriptzbase.org
Ich habe viel schöne Zeiten mit dir gehabt.

Kommentar von Someone:
TheDon ist und war nie Gründungsmitglied, sondern TrioxX und der ist durchaus noch aktiv.

Kommentar von ein Freund:
Eine alternative ist Portaliz.info
weniger Scriptz aber viel Joomla und WordPress Inhalte

Kommentar von René:
Richtig, The Don war Nachfolger von Trioxx, nachdem er ausgestiegen ist und dann sein eigenes Forum startete.

Kommentar von kodkanyonu.com:
RIP scriptzbase.org :’(
kodkanyonu.com

Kommentar von Swiffer25:
Wuffh, is das denn möglich.
Als Pyt sein erstes „Test“-Forum gestartet hat, muss so mitte 2007 gewesen sein, haben er und ich zusammen daran geprobt gehabt… HAL9000 nickte ich mich damals noch. Nach kurzer Zeit gings ziemlich gut voran.
Die „Downs“ wurden jedoch chronisch, ziemlich früh sogar, darauf konnte man sich immer verlassen :).
Don hat dann jedoch im Backoffice eine Struktur in’s Forum gebracht. War rückblickend sehr verspielt und war eine interessante Phase. Herjeh, ist das schon so lange her.

Time is running

Kommentar von BoardScriptz.pw: Forum für Nulled Scripts wechselt Betreiber - Tarnkappe.info:
[…] enger zusammenrücken. ScriptzBase.org (SB) war für lange Zeit der einzige Wettbewerber und wurde seit Februar diesen Jahres nicht mehr gesehen. Zunächst war SB einfach nur mal wieder nicht mehr erreichbar, im April wurde jedwede Hoffnung […]

Kommentar von script:
scriptzsector.com