Glosse: Anonymous vs. müffelnde Fische, BKA vs. Telegram, Fisimatenten

Artikel ansehen

Zu den „Corona-Kritikern“:

hatte in dem anderen Thread ja laut drüber nachgedacht, ob die vielleicht eine Psyop sind, denn so inkompetent kann unmöglich jemand, der es ernst meint mit „Widerstand“, den Medien gegenüber auftreten. Oder seine eigene Reputation in Grund und Boden rammen.

Sieht aus, als hätte ich da noch zu viel von denen erwartet. Das sind schlicht Krisenprofiteure. Sogar noch lower als „Egoschweine“.

Man könnte ihm ja, zur Freude seiner Mitmenschen, den Aluhut bei einer offiziellen Zeremonie, quasi live auf den Kopf gießen?!?

Aluminium hat seinen Schmelzpunkt bei 660,3°C…wenn er danach keine Kopfschmerzen hat, könnte man diesen auch gerne noch mit goldener Farbe anpinseln! Die leichte Hitzeentwicklung beim Gießvorgang erhöht den Blutdruck kolossal und soll beim „Querdenken“ unwahrscheinlich hilfreich sein! :joy: