glFTP und Dtool

Hi zusammen,

kann mir einer helfen bezüglich glFTP und dem dtool.
Dieser AT is Neuland für mich.

Danke euch :wink:

Ich denke, Du solltest genau erklären, worin Dein Problem besteht. So kann Dir niemand helfen…

Bei glFTP handelt es sich um einen FTP Server https://glftpd.io/ und was ein dtool sein soll, weiß ich nicht :s

Was meinst du mit „AT“??

Dtool ist eine Tool-Sammlung, bei der unter anderem folgende Progs zu finden sind:

  • Keylogger
  • Log-Manager
  • Passwort-Wiederherstellung bei Outlook-Produkten
  • Daten-Wiederherstellung bei HDDs und USB-Sticks, Kameras etc.

Siehe > http://www.dtool.org/

Ahhh die bieten so Produkte an wie " DDR Professional – Data Recovery Software" das hört sich ja super an!

:rofl: :ok_hand: Keine Ahnung, ob diese Tools auch halten, was sie versprechen!?

Also die wo wissen was das Programm glFTP und dtool ist AT (AutoTrader) ist wissen auch was man damit anstellen kann. :slight_smile:
Dann bin ich wohl falsch hier bei „szene“ und „FXP“

1 Like

…aber du ja anscheinend nicht? Sonst würdest du ja nicht um Hilfe fragen? :wink: :joy: Aber jetzt mal ernsthaft…es wäre schon von Vorteil, wenn du dein Problem etwas eingrenzen könntest. Du weißt schließlich selber, wie breit gefächert das Thema ist. Dein Problem scheint ja auch größerer Natur zu sein, dass dir dabei keins der einschlägigen FXP-Boards weiterhelfen kann??