Gewinnspiel mit über 400 Preisen: sieben Jahre Tarnkappe.info!

Ich liebe die Szenenews und die super recherchierten Berichte. Bei Euch bekomme ich auch Infos die ich sonst nirgends finde.

1 „Gefällt mir“

Ich schau immer mal rein, weil die Proxy-Liste schon ewig als Lesezeichen abgespeichert ist. :sunglasses:
Und da lese ich dann immer mal kreuz und quer, als Ergänzung zu Heise & Co.

Andere Kanäle nutze ich gar nicht.

Umd mit Podcasts habe ich bisher wenig am Hut.

1 „Gefällt mir“

Deadline ist durch, selbst für Rentner und solche, die es noch werden wollen. Ich mache dann mal zu hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich habe es noch nicht geschafft die Preise zu verteilen. Asche auf mein Haupt. Nach meinem Urlaub war viel organisatorischer Kram aufzuarbeiten. Das Gewinnspiel steht auf meiner Prio-Liste weit oben.

Bald ™ geht es los mit dem Verteilen, versprochen! Danke für eure Geduld.

13 „Gefällt mir“

Die Verteilung der Preise hat endlich gestartet… läuft aber noch…

Ich hoffe, ihr habt alle eine funktionierende E-Mail-Adresse für den Erhalt mancher Preise angegeben, ansonsten geht ihr leer aus.

3 „Gefällt mir“

na dann her mit der privaten insel + villa :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, du hast noch keine :question: :question: Tzzzzzz… Ich hab hier bei 32 Mio’s im April zugeschlagen!!

bahamas

1 „Gefällt mir“

Jede Wette, der Gutschein bei Premiumize.me geht noch.

So. Einige Preise sind raus. Ich hoffe wirklich, ihr kommt an eure E-Mail-Adressen heran, ansonsten habt ihr Pech gehabt. Viele Preise gehen per E-Mail und nicht PN raus.

Morgen verteile ich weiter… (bin dran)!

Irgendwie finde ich keine Seite mehr von SimpleCBD Cologne. Ich erkundige mich, damit die Gewinner ihren Preis zugeschickt bekommen können…

9 „Gefällt mir“

@jaaaaame Ich fing mit meinem privaten Blog lars-sobiraj.de an, die Themen waren fast die gleichen. Einige ganz alte Beiträge haben wir auch direkt auf tarnkappe.info kopiert.

1 „Gefällt mir“

http://185.244.167.99/
Site ist nicht mehr online! Die Host-Europe Büchse zeigt auch nur noch nen 404 !

Ich würde es an erster Stelle mal bei Facebook versuchen, da scheints noch aktiv zu sein? :wink:

@Ghandy >>> +49 179 4091980

Der Laden ist doch in der Nähe von Sülz, odäää?

Facebook nützt nix. Der verlinkt auch auf https://simplecbd-cologne.de/

Der Laden ist physisch gesehen, woanders in Köln. Ich habe ihn mittlerweile auch bei Telegram erreicht. Nein, momentan geht da erstmal nichts mehr.

Am morgigen Donnerstag verteile ich weitere Preise.

To High THC - Concentration :question: :question:

Oder im Indianerdorf im Tipi versackt beim letzten Peyote-Experiment :question: :biohazard: :no_entry_sign:

So. Die Verteilung der Preise geht munter, lustig weiter.

Wer seinen Preis nicht braucht, bitte hier öffentlich posten. Dann soll sich jemand den Voucher schnappen, der scharf darauf ist…

Wer sich bedanken will beim Team, bitte einfach in Zukunft häufiger auch selbst mal einen Thread eröffnen oder auf einen antworten. Klingt banal, ist es aber nicht als Unterstützung!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch: ein Bitport Voucher für Dich! Was ist das?

https://tarnkappe.info/bitport-io-torrent-filesharing-ohne-abmahnungen-mit-full-speed/

Einlösen unter https://bitport.io/voucher - zuvor dort anonym registrieren!

BLX2F1NA

1 „Gefällt mir“

Hat den schon jemand eingelöst? Wenn ja, bitte kurz hier Bescheid sagen.

Glückwunsch: ein Bitport Voucher für Dich! Was ist das eigentlich? Lies hier:

https://tarnkappe.info/bitport-io-torrent-filesharing-ohne-abmahnungen-mit-full-speed/

Einlösen unter https://bitport.io/voucher - zuvor dort bitte anonym registrieren!

58OQVMX9
XCJDPTMP

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel 7 Jahre Tarnkappe.info: Glückwunsch!

Glückwunsch: 1 kostenloses Schnupper-Abo für einen Monat beim VPN-Anbieter hide.me

https://member.hide.me/en/activation-code/YW9UMX39BQKHL94K

1 „Gefällt mir“