Gesichtsmaske von Tarnkappe.info: Wenn schon Corona-Verhüllung, dann bitte stilvoll!

Artikel ansehen

„Auch die Maske unserer Kollegen von Netzpolitik.org“

Eine evtl. sehr naive Frage eines Unwissenden:
Welche Beziehung haben denn Tarnkappe und Netzpolitik.org zueinander?
Kann ich das irgendwo nachlesen?
Oder ist nur „Kollegen“ im Sinne von „wir schreiben auch Artikel und veröffentlichen diese im Netz“ gemeint?

Danke im Voraus.

1 Like

Ich kenne Markus Beckedahl schon sehr lange (2006). Und ja, als Betreiber von Blogs sehe ich Netzpolitik.org durchaus als Kollegen an, zumal wir häufiger auch über netzpolitische Themen berichten. Aber die haben ihren eigenen Fokus und es gibt sie viel länger.

Btw. hoffe ich, dass die Masken bald ankommen. Ich habe zwei am 8. Mai bestellt, aber es ist noch nichts angekommen. Gut, das WE war und Corona ist dazwischen. Mal schauen…

Die haben wohl viel zu tun. Ich sehe gerade:

Voraussichtliche Lieferung: 29.05.2020 bis 08.06.2020

Das ist sowieso für Donald Duck die beste Maske überhaupt:

gq8v4jec