Geschwindigkeitsverstoß: Kim Dotcom droht Abschiebung

Artikel ansehen

Kommentar von Janu:
Warum die schlecht gebundene lockere Krawatte Lars? Solmecke ist doch auch casual nur im Hemd, also entweder ganz oder gar nicht :slight_smile:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Dann schaue Dir mal spätere Videos mit ihm an, da bin ich in einem anderen Outfit.

Kommentar von Bin_Gast:
In dem Beitrag wird auf Gravenreuth verlinkt bzw. hingewiesen.
Erst steht für alles Schlechte. Diese Person war niemals
eine Bereicherung für irgendetwas.

Kommentar von TheLouisG:
Ja sage mal, da geht den Detlef von der GVU einer flitzen. Whoa,Und den Amis erst die lecken schon die Finger nach Kim. Da wird der Kim sich erstmal wieder paar Wochen mit Gummibären im Bunker verstecken.

Kommentar von Tanith:
Die Imperialisten haben ein MEGA Interesse an Kim Schmitz. Und das was die wollen das bekommen die in den allermeisten Fälle auch. Es sei denn es geht um US Bürger die in Russland leben :smiley:
Obama Negerle kann Putin mal gepflegt den Arsch lecken…und das is auch gut so. Vielleicht hätte Kim doch lieber nach Russland abhauen sollen,dann könnte er mit Snowden ein Projekt starten…

Kommentar von Tanith:
Solmecke…ohne die ganzen Busts würde den noch heute niemand kennen. Er hat sich geschickt in die Öffentlichkeit gedrängt und bereichert sich nun an der Dummheit anderer.

Kommentar von sirnobody:
mag sein das er an der Dummheit einiger ganz gut verdient, jedoch ohne ihn und seinesgleichen würden die Rechtsverwerter noch übeler und gieriger abzocken-also
vielen Dank Herr Solmecke–und du scheinst zu den Dummen zu gehören !