Gerüchte: Die Boerse.bz und ihr Singvogel, war es ZX80?

Artikel ansehen

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Angenommen ZX80 hat geredet. Zumindest war die erste Razzia zu die jetzt zu kinox geführt haben soll schon Im Januar 2013. Und ZX80 ist ja immer noch aktiv zumindest unter anderen Namen.

Kommentar von mario:
und der name wäre?

Kommentar von mario:
und ich wäre froh wenn ZX80 gepackt wurde. will ja hier nicht rumflamen aber dieser kerl war absolut verlogen und herablassend!

Kommentar von Hallo:
Als ob der Betreiber von der Boerse so dumm wäre einen Server über ein deutsches Konto zu bezahlen.Plauzi hat die Server bezahlt,das kann viel bedeuten,muss aber nicht.Es sind eben alles nur Gerüchte und die Wahrheit wird wohl nur der eigentliche Admin kennen.Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Betreiber von Kinox.to die 21 und 25 Jährigen Brüder waren.Kein klar denkender Mensch leitet soetwas aus dem deutschsprachigen Raum bzw gibt freimütig seine Idenitäten Preis.Wenn man sich die ganzen Berichte über bbz kino und kinox durchliest merkt man am Ende das die GVU einen Scheiss wusste und genausowenig erreicht hat.Am Ende haben ein paar Leute gesungen ohne die die Seiten heute noch online währen.In diesem Sinne: Dont trust anyone

Kommentar von SubZeven:
Das würde mich auch Interessieren ^^

Kommentar von mario:
der betreiber von mygully (cheffe - heute mygully) war damals nach dem hack auch nur ca. 19 jahre alt. dürfte heute also an die 24 bis 25 sein. so abwegig ist das also gar nicht.

Kommentar von Hallo:
Wer weiss,ich glaube dennoch das Dirk B und die aktuellten Beschuldigten nur Strohmänner sind.Die Server werden von einem Hoster des Russian Business Network betrieben,da braucht man schonmal ein paar Kontakte um überhaupt an sowas ranzukommen und das sollen am Ende zwei Ossi Brüder sein?Das die verdächtigen schon seit Wochen auf der Flucht sind zeugt doch auch schon davon das hier nciht alles mit rechten Dinge zugehen kann,aber die restlichen Spekulationen überlasse ich Lars oder dem Rest,ich bekomme ja auch kein Geld für Werbung :frowning:

Kommentar von Bobi007:
Und wer steht hinter boerse.to?

Kommentar von Anonymus2015:
Absolut! Dieser Kerl war ein Arschloch hoch zehn! Arrogant bis zum geht nicht mehr. Widerlicher Kerl. Dem gehören die Eier abgeschnitten und 10 Jahre in den Knast mit ihm!