Geht Leecher.to offline? Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von anonymous:
Was soll das denn?
Diese Boards und all die anderen deutschen Kackseiten haben überhaupt nichts mit der von dir so benannten „Warez Szene“ zu tun.
Es gibt überhaupt keine „Warez Szene“ im WWW. Diese kleinen abgefuckten Loserkiddies haben keine Szene.

Kommentar von anonymous:
Geh kacken, du kleiner dummer Wannabe-Scener.

Kommentar von anonymous:
„Hassbrötchen“ und „Clowns frühstücken“
Boah ey, Alter, was bist DU denn für ein krasser Checker!
Voll die coolen Worte, die du da gebrauchst!
Sagt man das bei euch kleinen abgefuckten Hinterhof-Loserkiddies mit lauten Billig-Smartphones jetzt so?
Verarmte Wannabe-Leets…

Kommentar von anonymous:
Tja, Lars, ist deine lächerliche „News“-Seite also doch nur irrelevanter Dreck, wo du auch noch meine seriösen Kommentare vollständig zensierst.

Kommentar von tm98:
Lars, ich schätze dich sehr. Aber mit diesen Gastbeiträgen von Spiegelbest tust du dir keinen Gefallen. Das wirre, spekulative Geschreibsel fällt auf dich und deinen Namen zurück. Das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

Kommentar von DeinGott:
Wenn ich deinen Namen schon lesen „KinoX und co“… kaufe dir einen Account bei VoD Diensten wie Amazon Instant oder Watchever, statt dir diesen minderen Scheißdreck reinzuziehen, den du hier auch noch offensichtlich lobst.

Kommentar von Spiegelbest:
Was ereiferst du dich!? Für dich gibt es keine legalen Alternativen, für andere gibt es sie bereits und immer mehr. Was soll’s?

Kommentar von Spiegelbest:
Schöne Zusammenfassung. Ich denk auch, dass Lul.to einen guten Weg geht. Jede Flatrate in Deutschland wird sich an Lul.to messen müssen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich heiße Lars Sobiraj und Spiegelbest ist der Schmierfink der auch mein Lover ist, und deswegen liebe ich seinen Blog, ich meine meinen, äh unseren.

Kommentar von DarkFlower:
Kindergarten?

Kommentar von warheit:
a) Seid wann kann man Spiele streamen?
b) Wer Qualität wertschätzt wird weiterhin auf streams verzichten.
Zudem gibt es ja Tools wie den „Rar-Streamer“ welches einen ähnliche Funktion wie das streamen bietet.

Ich bezweifle das die Szene unter geht.
Und wenn, ist es das Bewusstsein das man selbst die Veränderung ist. Gewalt erzeugt Gegengewalt… kennen wir doch schon längst :wink:

Sollte es dazu kommen das weitere Seiten schließen werden alte/neue Seiten stärker.
Beispiel hier ishare & stuffnet = darklight

Kommentar von white house war room:
und ein hoeflicher und freundllicher umgangston … verglichen mit manch anderen.

Kommentar von Eduard:
Das sehe ich auch so. Spekulationen von einem selbsternannten Szene Kenner, der sein Ego weiter aufblähen will.

Kommentar von Wayne:
Es gibt einige On-Demand-Gaming-POlattformen…

GaiKai, OnLive sind zwei die mir AdHoc einfallen… Google kennt sicher noch einige

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja eben, es gibt mehrere Streaming-Portale zum Thema Gaming.

Kommentar von Lars Sobiraj:
ja, genau wie meine, äh diese Diskussion hier. Schüttel dir lieber noch schnell einen (Rest zensiert)

Kommentar von DarkFlower:
Sorry aber im Gegensatz zu dir hab ich eine Frau die das bei mir macht. :wink:

Kommentar von Prinz Plauzi:
aaaalter… du laberst einen Kack; du hast ja echt gar keinen Plan vom Warezbereich O_o

Kommentar von uncutparadise:
solange dieses Land (DE) die Frechheit besitzt, Filme, Serien und Spiele gecuttet ab 18 freizugeben, werd ich mir alles, was ich will weiterhin ziehen; musste bisher auch noch keinen einzigen cent fürs leechen ausgeben und werds auch nie nötig haben, mir nen scheiß Premium AFC bei ul zu kaufen. Ich hab genug Quellen