Gears 5 trotz Arxan DRM von Codex gecrackt

Artikel ansehen

Dazu kommt, dass der Xbox Games Pass für PCs für einen Monat derzeit nur einen Euro kostet. Wer ihn besitzt, darf über die App auch Gears 5 zocken. Bis zum Ende des Probemonats soll man das Game locker zuende spielen können, wie es heißt.

Wie viele Tester dauerhaft bereit sind 3,99 bzw. regulär 9,99 EUR für den Xbox Games Pass aufzubringen, bleibt hingegen abzuwarten. Wer sich das Geld spart, muss nach Ablauf der 30 Tage auf das Game verzichten.

Von Juni bis glaub Mitte Juli gab es ein Angebot bei dem man den Gamepass Ultimate für die gesamte Laufzeit von Xbox Live für 1€ bzw. 1$ bekommen konnte. Viele haben sich da direkt die 36 Monate Xbox Live geholt (brauch man ja ohnehin für Multiplayer) und somit einiges an Geld gespart. Das dürfte die Verkaufszahlen auch etwas gedrückt haben.

1 Like