Games-Download Portale für PCs und Spielkonsolen: Dezember 2020

Artikel ansehen

Https://www.skidrowcodex.net

Https://elamigos.site

Danke, sind drin!

Danke! können wir das ohne VPN downloaden?

www.skidrowreloaded.com/

ochs ( also sharehoster) kannst du ohne vpn downloaden, mach das seit mehr als 15 jahren und noch nie was passiert, zipyshare klappt allerdings nurnoch unter vpn, da die fast jedes land geo blocken, eine tschechische IP funktioniert. Torrents würde ich aber 100% nur unter VPN downloaden, dort sitzen Rechteinhaber bzw deren Anwälte und protokolieren Ip Adressen.

1 Like

https://cracked-games.org/
https://getgamez.net/

Danke, sind auch drin.

Eines der wichtigsten internationalen Portale ist https://igg-games.com/ . Hier finden sich auch viele Spiele von Independent-Entwickleren, die es sonst nirgendwo gibt. Der Download ist meist ohne Premium-Account über Google Drive möglich!

Super, danke! IGGAMES ist drin.

Moin Moin

Was ist mit FXP-Foren u.ä. wie zb https://fxp-terminal.info/ ?

Gibt genug Foren/Communities, die sich um solche Sachen kümmern, sehr freundlich gegenüber „Neulingen“ sind und ihr Ding durchziehen.

Direkt-DL von FTP´s ist nicht ohne …
Ist mir persönlich lieber, als OCHs u.ä. ^^

Hostname www.fxp-terminal.info Internetdienstanbieter combahton GmbH
Kontinent Europa Nationalflagge DE
Land Deutschland Ländercode DE
Region Hessen Lokale Zeit 22 Dec 2020 22:59 CET
Stadt Frankfurt am Main Postleitzahl 60314
IP-Adresse 152.89.244.77 Breitengrad 50.11
Längengrad 8.715

das müsste gleich bestrafft werden so was im deutschen raum auf zumachen da kanste gleich zu der paulizei gehen und denn erzählen wo du deine seite hosten tust oh man :wink:

fxp-terminal.info habe ich bei Webwarez-Szene Foren: offensichtlich rechtswidrig drin, die neue Liste kommt bald ™ noch.

Ftp ist sowas von 2005… wichtig war halt, dass man nicht von deutschen, gehijackten servern zog…

image

Searching 355,542,298 files (10310.57 TB ) in 3,433 FTP servers

:wink: …der ist sogar sowas von 2002 !! :rofl:

Ich liebe FTP-Server, wenn die Admins es nicht so super eng sehen. Schneller geht’s nicht. Warum wohl verteilt die Szene ihre Releases per FTP?!?

Wenn ich bei meinen Servern große Files von rechts nach links schiebe, bekomme ich bei den billigen Kisten immerhin 680mb / s bis sogar knapp 950mb / s per FTP bzw. SFTP

Weil es alles SPEED-JUNKIES sind !! :+1: :joy: :joy: Und sie flotti-lotti ihre Toplists füllen wollen!!

speed-2

@Ghandy Napalm kennste aber noch, oder??

1 Like

Ganz ehrlich:
FTP ist nicht von 2005, sondern immer noch aktuell.
Es gibt einige Foren, wo sich auch bekanntere Größen die Klinke in die Hand geben und bei dennen ist OCH komplett außen vor.

FTP´s sind pflegeleicht und bieten viele Möglichkeiten.

Es gibt bis heute noch Admins, die sich an den Files gerne bedienen und genau deshalb den Public Access offen lassen.

So lange man nichts als undeletable definiert, gibt es keinerlei Probleme.

Und noch eines …

OCH ist für die was, die an anderen Usern Kohle verdienen.
Es ist ehrlich gesagt ne riesen Sauerei, das OCHs so arg unterstützt werden.

Bei Streaming-Portalen kann ich das vollkommen verstehen, aber nicht bei OCHs.

Geldgier war schon immer ein riesen Problem in der Szene … Leider.

Würden sich mal die Admins und Techies aller Boards zusammen raufen und was gemeinsam aufstellen, wären weitaus weniger Busts und Boardshutdowns und und und möglich, denn dann würde das geballte Wissen alles auf einem Haufen sitzen und den Cops das Leben übelst schwer machen!

Greetz

Der Peak bei den OCHs ist lange durch! Süätestens der Bust von SO letztes Jahr im Oktober / November hat denen den Rest gegeben bzw. die Resteverwertung mal tutti eingeleitet…:wink:
FTPs gibts noch massenhaft und das schon bestimmt 25 Jahre! Tracker gibts ebenfalls massig, vor allem geschlossene ALTs !!!
Die OCH-Freaks haben während ihres Hochs doch nur über P2P gelästert und kein gutes Haar dran gelassen - die Stimmzng war allerdings in diesen geschlossenen Communities mehr als fröhlich…man konnte diese One-Klick-Wonder ja nicht ernstnehmen! Die Geldgeilheit und die Präsenz von null Sicherheitsbewußtsein und Größenwahn hat dann ihr übriges dazu geleistet…
Heute lachen die ALTs immer noch fröhlich und winken ihnen aus der Ferne zu !! :rofl: :rofl: :wave: :ok_hand:

1 Like

Abend

Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen für den oben geschriebenen Text.
Da ist ein wenig Wut mitgeschwappt :persevere:
Ich gebe dir zum größten Teil Recht, finde es allerdings auch schade, das der eine Satzteil aus dem Zusammenhang raus gerissen wurde.

Natürlich hat es die OCH-Szene hart getroffen und ich bin auch froh darum.
Klingt blöd, aber es ist zu viel Murks getrieben wurden und viele unwissende Nutzer wurden, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgenommen wie Weihnachtsgänse.

LEIDER gibt es immer noch Boards, die OCHs unterstützen, und damit meine ich OCHs, die eine Menge Kohle für schnelle DLs wollen.

Desweiteren meinte ich das mit dem Zusammenschluss von Admins und Techs ernst, denn es gibt so viele gute Ideen und Umsetzungen und doch sind irgendwo immer Schwachstellen, die mit mehr Augen ausgemerzt werden könnten.

So … Genug mit dem geflame ^^ …

Ich bin sehr froh und dankbar dafür, das FXP nicht so hart dran ist/war und es hoffentlich auch so weiter gehen wird!

Greetz

1 Like