Game of Thrones: Popularität bei Filesharern ungebrochen

Artikel ansehen

Kommentar von SAM:
"The Waldking Dead“ - Bitte einmal korrigieren!

Kommentar von Tom:
„Da der ewige Sieger in 2017 sein Serienfinale vollzogen hat, dürfte in den Tauschbörsen nächstes Jahr eine andere TV-Serie an der Spitze stehen. Schauen wir mal, wer das sein wird.“

na wer wohl… Game of Thrones. Hättest du richtig recherchiert, wüsstest du, dass es nicht das Serienfinale war

Kommentar von suburban:
„The Waldking Dead“ - ist die neu? :slight_smile:

Die Bücher gehen weiter aber die Serie ist doch vorbei, oder habe ich was überlesen?

Kommentar von :
Nene, es gibt noch eine letzte Staffel

Kommentar von Ta:
Nene, es gibt noch eine letzte Staffel

Kommentar von GRR Martin:
Da zeigt sich mal wieder, wieviel Ahnung Lars von der Materie hat, nämlich gar keine. Es gibt eine abschließende letzte Staffel in 2019. Das Storyboard wurde schon geleakt:
Daenerys Drachentochter stirbt, ein weiterer Drache stirbt, die beiden Lannisters werden gestürzt, übernehmen Kleinfingers Bordell und verwandeln es in ein gutgehendes landesweites Franchise, die Graufreunds sterben aus, Jon von der Nachtwache ebenso, Brienne of Tarth und der Zwerg heiraten und werden die neuen Herrscher, Samwell Tarly erhält eine „Professur für vergleichende Genderstudien in der späten Lannister-Epoche“ an der Khal Drogo University.