Game of Thrones: Ausstrahlung bricht alle Rekorde - aber nicht nur legale Angebote werden genutzt

Artikel ansehen

Kommentar von Rofl am 28.07.2017 19:55:
Die illegalen Angebote waren also besser als die legalen, und das, obwohl die legalen Angebote mit wesentlich mehr Geld finanziert werden als die illegalen.

Kommentar von Streamer am 30.07.2017 09:09:
Sky Ticket ist in meinen Augen eine Frechheit. Das System ist dermassen unausgereift und oft auch überlastet. Derzeit gibt es keine Chromecast Unterstützung mehr, was für mich ein weiterer Grund ist dem Anbieter den Rücken zuzukehren.

Das Portfolio ist klasse, gar keine Frage. Würde ich bei Chromecastunterstützung in der App und konstanten Serverleistungen auch zusätzlich zu Netflix/ Maxdome nutzen. So aber nicht.

Also switche ich je nach Vorlieben zwischen den beiden obigen Anbietern.