Fußball-Streaming: DFL & Sky fühlen sich von illegaler Konkurrenz bedroht

Artikel ansehen

Kommentar von ugurano:
heuelt mal nicht, jeden tag diese rumgeheule

Kommentar von TeeB:
Wieder mal ein sehr wertvoller Beitrag, ugurano. Das andere Sky Nutzer diese „Konkurrenz“ mitzahlen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Hauptsache alles umsonst haben wollen, zum Kotzen diese Mentalität.

Kommentar von das Teufelchen:
Sei mir nicht böse - aber wenn den Fußballern *) eine vernünftige Gage bezahlt würde und nicht so exorbitant hohe Beträge, dann hätten alle genügend Geld zur Verfügung, um die Maschine auch legal am Leben zu halten. Warum ist es gar so schwer, einzusehen, dass es durch überhaupt Nicht gerechtfertigt ist, dass solche Menschen dermaßen viel Kohle scheffeln?

*) Ersetze Fußballer durch Schauspieler oder Musiker oder was immer man möchte.

Kommentar von TeeB:
Aha, und wo würdest Du die Gehaltsgrenze ansetzen?