Funxd down?

Seit Tagen ist funxd.site nur mit Hieroglyphen versehen.
Weiß einer was da los ist?

Das nennt sich Brailleschrift für Sehbehinderte^^

Na toll, ich bin nicht sehbehindert und jetzt? Lesen kann ich nichts mehr.

glaub die wurden gehackt LOL. Diese Schrift muss man fühlen können, kann man aber auf einem Bildschirm schlecht :smiley:

easter egg^^

1 Like

Warten wir bis morgen. News heute aussortieren ist auch so eine Sache für sich. Alles könnte ein Fake sein. Ach wie lustig jedes Jahr - der 1.4. aufs Neue… ;-(

→ view-source:https://funxd.site/

1 Like

Alles wieder da.
Obwohl die Blindenschrift mal eine Innovation wäre :wink:

Naja…ob Blindenschrift auf einer FILMSEITE soviel Sinn macht, lasse ich mal dahingestellt…!! :rofl: :metal:

Bei dem zum 1.April veröffentlichten „Update“ handelt es sich um einen Aprilscherz des FuN Teams.

Um keinerlei Missverständ­nisse aufkommen zu lassen:

  • Die Seite wurde nicht gehackt

  • Es gab keinen Datenbankfehler

  • Windows MUSS NICHT neu installiert werden

  • Du hast keinen Trojaner

  • Dein Handy ist auch in Ordnung

  • Es gab keine DNS Sperre

  • Es muss kein Add-ON „Font Changer“ installiert werden

  • Andere Browser müssen nicht installiert werden

  • …. …Nur um die wichtigsten Theorien aufzuzählen :slightly_smiling_face:

Nun gut…da wir nun alle wissen, dass die Site nicht down ist und wir heute schon den 03.04. haben, mache ich hier einmal zu! :wink:

1 Like