Funktionierender Link zum Facebook Daten Leak?

(Dieser Post ist völlig legal, die Daten zu besitzen ist keine Straftat und ich habe nicht vor sie für illegale Zwecke zu verwenden.)
Gemeint ist der Leak mit den 533 Millionen Daten.
Sämtliche, per Google auffindbaren Links zum Facebook Daten Leak funktionieren nichtmehr.
Weiß jemand wo man den noch free her bekommen kann?

https://leakfb.com/?fbclid=IwAR3J_1wG7nY5VNIsvBuLc4Wfr4ohUSEj-iCMiCQ9N6C7hU7HqYAjV9fbqes

nö, aber ich habe das, ansonsten gehen dich die anderen user daten sowieso nichts an.

das ist nicht was ich suche. und was mich etwas angeht, geht dich wiederum überhaupt nichts an.

Dich gehen hochsensible login daten anderer user nunmal nichts an und ich bezweifle dass du irgendwas legales damit vorhast. Von daher, wenn du zu blöd bist, den selber zu finden, lass es lieber ganz bleiben.

schön dass du leuten wahllos intentionen andichtest.
ich habe kein interesse daran mich vor irgendeinem miesgelaunten forenmoderator dafür zu rechtfertigen dass ich legale daten für legale zwecke suche, es geht dich einfach mal garnichts an.
wenn du nichts hast um dich konstruktiv einzubringen halte dich raus.

Das mag sein. Sie mit dir zu teilen, wäre aber ganz klar strafbar.

Das mag schon sein, oder eben auch nicht. :thinking:

Immerhin ist er hier Moderator und sorgt für Ordnung !!

Ok, dann erlaube ich mir aus dem oben genannten Grund hier dichtzumachen. :wink:

2 Likes