Führungswechsel beim Crime Network

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crime Network - Fraud-Forum gibt Führungswechsel bekannt

Kommentar von Ex RE Admin am 31.01.2018 00:53:
Ist doch nur ne Masche. Nach dem Exit von Mr White hatten angeblich Mods einen versteckten Admin Zugang. Zeroday ist Mr White das erkennt man allein am Schreibstil.

Warum er die Identität gewechselt hat? Zum ersten sind die Leute Crinenetwork zu treu, es gab viele Exit ripps wurde ehemalig sogar vom Ripper Luppa erschaffen. Dann gab es vom weiteren Ripper Skyline der einen Exitripp gemacht hat einen Relaunch, und das muss man ihm lassen als sync hat er saubere Arbeit geleistet UND ENTGEGEN ALLER BEHAUPTUNGEN KEINEN EXIT SCAM gemacht. Also keinen in dem Sinne. Sein Fehler war bloß Chemical-Love dieses arrogante Stück dreck mit auf seinem Server hosten zu lassen. Dieser wurde nachweislich beschlagnahmt. (Hatte selbst eine Hausdurchsuchung durch das ausgewertete Forenbackup) sync aka Skyline blieb gar nichts anderes übrig als Unterzutauchen - wenn er es überhaupt geschafft hat da unter den über 250 betroffenen auch 11 ‚mutmaßliche‘ Administratoren waren. Wie sie an den Server kamen ist unklar, mein Anwalt hat jedenfalls bis heute noch keine Akteneinsicht.

Ich schweife ab…

Zweiter Grund für einen Exit Ripp und Namechange seitens Mr White war dass er Betäubungsmittel verkauft hat. Speed und Ecstasy. Es wäre also ein leichtes gewesen ihn so zu kriegen da das öffentliche Interesse um einiges höher wäre jemanden zu Jagen der a das größte Fraudforum in DE betreibt und gleichzeitig in großen Mengen Betäubungsmittel veräußert.

Also eine win win Situation.

So wurde aus Mr White Zeroday. Speed + Ecstasy hat er unter einem Pseudonym weiterverkauft das sehr stark an den damaligen User BestCats erinnert und nannte sich Garfield. Alle dachten BestCats, der große Reputation hat sei zurück nach einem Exit scam. Nach dem sich aber raus stellte das BestCats nicht gerippt hat sondern seine Küche (Ja er hat wirklich selber Hergestellt) hochgenommen wurde und die Leute Skepsis zeigten gab es von dem User Garfield einen Exit Ripp. War ja eh aufgeflogen das es nicht der echte war.

Zeroday aka Mr White versucht lediglich sich vorzubereiten falls er einmal erwischt werden sollte werden die Ermittler ihm immer nur die vergehen seines aktuellen Usernames nachweisen können deshalb der Change zum neuen Admin.

So genug insiderinfos. Also momentan würde ich von keiner Gefahr ausgehen, aber denkbar wäre das dieser neue Admin dann einen ripp startet mit dem keiner gerechnet hätte. Dann übernehmen kurzweilig wieder die Moderatoren bis White mit neuem Username zurück ist.

Das ist selective scamming auf höchstem Niveau und 0 wirklich 0 davon stammt von White oder Sync. Das ganze Layout usw war damals Handarbeit von K!LLu aka purplerain (der aller erste Admin von CNW)

Die machen bloß mit Namen Geld die vorher wirklich was geleistet haben.

Bestes Beispiel ist der billige Zion Abklatsch der unter neterra aka Carders.cc/crdrs usw in Zusammenhang mit Sync entstanden ist.

Dumm ist das alles nicht, genau so wenig wie die Makan Rajabi Story, aber irgenwann ist der Drops halt gelutscht.

Ohne Werbung zu machen kann ich wärmstens das TH System von Fraudsters emphelen, das ist im Gegensatz zu dem von CNW richtiges Multisig, und keine Verlinkung zu einem externen Dienstleister.

Aber am besten fährt man mit ner Liste privater Kontakte in dieser Szene sowieso

RIP Russian-Elite an dieser Stelle, das einzig und ware Fraudboard mit Stil gewesen. Dort gab es noch eine Richtige Community und Leute mit ‚Anstand unter betrügern‘ nicht zu vergessen die legendäre Skills School… Warum ich das alles erzähle? Hiddenlines hat RE zerstört. Und ratet mal wer seine Finger bei CNW mit im Spiel hat…? An welcher Stelle kann ich leider nicht sagen da es zu leicht auf mich zurückzuführen wäre. Nur so viel sei gesagt passt auf der Führt ein böses Doppelleben. Ist nämlich der selbe der sich auch bei einer bestimmten EBook-Community eingeschlichen hat und sich dort Admin Rechte erschlichen hat.

Nur bei Russian Elite war sein Schwert zweischneidig und ist es bei CNW auch. Er sucht Leute die für ihn arbeiten doxxt sie dann und seine Partner gehen reihenweise Hops… mit diesen Informationen sollte es aktiven Membern ein leichtes sein rauszufinden wer Hiddenlines auf CNW ist…

Der Typ hat so viel Kriminelle Energie verursacht Schäden in Millionenhöhe und arbeitet auf der anderen Seite mit Behörden zusammen bzw mit Copyrightfirmen und spielt für diese verdeckte Ermittler.

Allein dies könntet ihr in einen einzelnen Artikel packen so viele wahre Informationen über die deutsche Szene werdet ihr nirgends finden.

Kommentar von Kleine Korrektur + Erweiterung am 31.01.2018 10:16:
Ich korrigiere, es wurde nicht von Luppa sondern von K!LLu ursprünglich erschaffen (wie unten auch erwähnt)… luppa war für Projekte wie WHClabs oder wie das Forum hieß bekannt. War schon spät und ist schon ziemlich lang her alles. Der Rest stimmt aber mit Sicherheit mehr als alles was ihr an statements findet.

Wie sie an den Server kamen kann ich euch auch sagen, bedankt euch bei Statine aka dem Technischem Admin von Chemical-Love, der hat sich trotz seiner hohen Vergütung unfair behandelt gefühlt und hat als ihm ein gewisser Prozentsatz am Umsatz den er verlangte nicht gegönnt wurde auf einen Deal eingelassen.

Deshalb konnte er auch so frei hinaus auf Vice ein Interview geben… -> Auf einen Kiba mit Chemical-Love. Denn seine Kontaktdaten waren dem damaligen Ermittlungsleiter bereits bekannt.

Ist aber auch logisch man hätte bei Vice genau so gut in Form eines Chats ein Interview abgeben können, wie es einst Shiny und z100 getan haben. Niemand würde für einen ‚Kiba‘ so ein Fadenkreuz auf sich ziehen wenn die Katze nicht eh schon im Sack wäre… so long, das war es nun von mir

@lars hoffe ihr seit bei Google gut gegen ddos geschützt meine beiden Beiträge werden der Administration wohl wenig gefallen. Aber so ist das halt mit der Wahrheit

Kommentar von Insider am 31.01.2018 12:42:
Nie soviel Schwachsinn und Verschwörungstheorien auf einem Haufen gesehen…

Gruß

Ein Insider

Kommentar von am 31.01.2018 23:33:
Wie kommst du bitte darauf, dass Zeroday Mr. White ist, wenn der echte Mr. White vor ein paar Tagen erst aus der U-Haft entlassen wurde, du „Insider“? :wink:

Kommentar von Wahrer Insider am 01.02.2018 00:32:
Warum nennst du dich Insider wenn du keiner bist? Ich habe schon so viel Info oben zu mir abgeben dass es für die Legitimation reichen sollte. Ich war in der Führungsebene des ehemaligen Forum Russian Elite, war ebenfalls auf CNW kurz Mod und mein Wissen basiert auf Fakten. Ich stand mit allen diesen Personen in Kontakt oder habe mit ihnen gearbeitet. Versuch nur eine einzige Sache von dem von mir geschriebenen zu widerlegen oder antworte bitte nicht mehr. Es bringt mir nichts hier lügen zu verbreiten. Das einzige was wirklich nicht ganz Wasserdicht ist, ist die Geschichte mit Statine und das durch ihn plus großflächig organisierte Ermittlungen der Server beider Seiten Beschlagnahmt wurde. Dies mutmaße ich aber auch nur weil er mir persönlich gesagt hat sobald ihm jemand mehr bietet als CL die eingebauten Lücken zu verkaufen, zur Not auch an Cops. Beweis das es die Lücken gab sind in einer alten nopaste zu finden zwischen ihm und jemand der bei CL Speed Resellt hat. Also auch das sind nicht nur Mutmaßungen sondern beruht auf seinen Aussagen. Nur das ich hinter dem Rest zu 1000% stehen kann. Ob es Statine am Ende an die Grünen verkauft hat ist halt das einzig sinnvolle die bieten unter der Hand immer sehr viel.

Kommentar von am 01.02.2018 12:57:
Ich hätte gerne nur einen Beweis, dass Zero angeblich White ist und ich akzeptiere keine einfache Aussage von irgendeinem Verschwörungsfanatiker… Das Gegenteil kann ich dir nämlich Schwarz auf Weiß beweisen!

Kommentar von TeeB am 01.02.2018 14:58:
Dann beweise mal Schwarz auf Weiß!

Kommentar von Nocomment am 01.02.2018 17:56:
Das kann ich nur unterschreiben! Andreas C. ist der größte Kriminelle der Szene, lässt sich dann aber noch schön vom Spiegel interviewen und spielt den Saubermann…

Kommentar von Kasper am 01.02.2018 19:53:
Vieles was ich hier lese ist wahr. An DICH Lars: Zeig doch mal „Eier“ und mach mal einen Artikel über den Super-Saubermann Andreas Kspr, das ist eine Story in der wirklich Zündstoff steckt und die auch WIRKLICH interessant ist. Der gute Andi der mit der Content Industrie kuschelt und mit Abuses sein Geld verdient, dann Spiegelbest bei seinem Forum hilft und nebenher Leute in den Underground Foren abzieht. Obendrauf gibt er noch Interviews im Spiegel und präsentiert sich als Recher der Enterbten(oder so?!)

Kommentar von am 01.02.2018 20:48:
Kein Problem:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/58451/3850221

Jetzt kommst DU :wink:

Kommentar von Walther Brown am 01.02.2018 23:38:
Kann so nicht sein. Mr White war eindeutig älter und ich weiß das er nicht selber versendet hat und der Handel noch läuft, nur unter anderem Namen.

Wie hätten sie es ihm auch bitte nachweisen können, die haben kein Forenbackup da es bis heute on ist und White gesperrt wurde. Beugehaft gibt es in DE nicht und bei so wenig beweisen (woher bitte?) sind 9 Monate Uhaft sehr unregelmäßig als deutscher Staatsbürger. Fluchtgefahr sollte ja auch keine bestehen wenn doch sein BTC Vermögen beschlagnahmt wurde?

Zumal der Junge einige Infos hatte und viele Leute privat kannte. In den 9 Monaten hätte es Busts nur so gehagelt. Meiner Person einschließlich…

Kommentar von Xoxo am 01.02.2018 23:42:
ABER er ist clever. Jeder weiß das er sich auskennt und wird sogar dafür bezahlt, ob er jetzt eine oder zwei Persönlichkeiten entwickelt und sich da voll drauf konzentriert ist für ihn kein Unterschied.

Wie viele Leute Angst vor Hiddenlines hatten ist unfassbar wenigstens hat er seine widerliche Art mit seinen neuen Persönlichkeiten abgelegt.

Kommentar von TeeB am 02.02.2018 09:50:
Gut, das ist wirklich Schwarz auf Weiß :slight_smile:

Kommentar von am 02.02.2018 14:02:
Uuups, und schon gibt es dazu einen eigenen Artikel auf Tarnkappe :wink:

Kommentar von kein name mehr übrig am 26.02.2018 01:00:
> RIP Russian-Elite an dieser Stelle, das einzig und ware Fraudboard mit Stil gewesen.

Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die in der Szene aktiv sind und RE noch kennen. Verrückt.
Das private Board war auch nice mit seinen Leuten und Geschichten. Der eine hat von seiner Zeit im Knast geschrieben. Ich fand das mega spannend „damals“.

Ach ja die Zeit vergeht und es gibt tatsächlich noch hiddenlines und co? Fuck, das Spiel wäre mir heute viel zu dumm!

Kommentar von Jude am 02.03.2018 13:26:
Was ist mit oxywhite passiert? Gerüchte gehen rum er wäre wieder im team von Fraudsters oder ist das gelogen? Sein Pastebin eintrag sagt er ist weg und untergetaucht.

Kommentar von Anonym:
Mr. White hat kein Exit-RIP gemacht, der wurde gebustet (2 Min. google) und das CNW wurde auch nicht von Zeroday „gemacht“, das V1 stammt noch von Sync (der hat aber nen exit-Rip gemacht ^^)

Kommentar von 0xys ater äufer:
nene der umts stick wurde verkauft an einen studi der wurde gefickt das nicht der wahre 00xy

Kommentar von Catsbest?:
Weiss eigentlich jemand wer „Bestcats“ wirklich war bzw. wie er wirklich heisst usw? Ich hab durch Zufall die komplette Anklageschrift & Verhör von Ihm durch meine Anwältin bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“