Free / Fake Whatsapp Nummer aus den USA

Wie ihr eine Fake Nummer aus den USA bekommt.

Ihr ladet euch die App Talkatone in eurem Play/Apple Store herunter, meldet euch mit einem fake Facebook oder Google Account an, bekommt eine USA Nummer zugewiesen, die gebt ihr bei Whatsapp / Whatsapp Business ein, klickt auf Anrufen lassen, nun bekommt ihr schon den Prüfcode in der App anhand eines Anrufes durchgegeben, und schon habt ihr eine Nummer aus den USA, die wird allerdings nicht ewig halten, vllt einige Monate. Funktioniert natürlich auch für Twitter, gmail und co. Die App könnt ihr danach wieder löschen. Funktionierte innerhalb von 2 Minuten, gerade frisch ausprobiert, daher teile ich diese Information mit euch. :heavy_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den hier noch ne Spur besser, weil du nicht an die US-Telefonnummer gebunden bist! Die bieten Nummern aus 12 - 15 Ländern für lau, von denen du parallel auf dem gleichen Gerät mehrere einrichten kannst und dazwischen wechseln nach belieben! Siehe…

TextMe

Unbegrenzt SMS und Anrufe in die USA und Kanada.

Ihre eigene echte Telefonnummer!

Die beste kostenlose SMS-App im Store mit kostenlosen Anrufen und kostenlosen, mehreren Telefonnummern. Kein Haken und keine versteckten Kosten!

• Kostenlose unbegrenzte SMS-, Anruf- und Bildnachrichten an jedes Telefon in den USA, Kanada und 40 Ländern der Welt
• Senden Sie Bilder, Sprach- und Videonachrichten an Ihre Freunde
• Verwandeln Sie Ihren iPod, Ihr iPad oder Ihr Tablet in ein echtes Telefon
• Senden Sie Ihre Dropbox-Fotos und -Videos per SMS direkt aus TextMe

Verwenden Sie Ihre Telefonnummer wie Ihre E-Mail mit den intelligenten Nummern von TextMe. Sie können beliebig viele Nummern hinzufügen und nahtlos zwischen ihnen wechseln, um die verschiedenen Teile Ihres Lebens in einem Konto zusammenzuhalten.

So fügen Sie eine neue Nummer hinzu:

Tippen Sie auf „Ich“ und dann auf „Meine Nummern“.
Wählen Sie Neue Telefonnummer anfordern
Wählen Sie eine lokale Nummer oder eine internationale Nummer aus einem der 15 Länder, die wir anbieten!

Hier ist eine Liste der Länder, aus denen wir Nummern anbieten:

  • USA
  • Vereinigtes Königreich
  • Kanada
  • Australien
  • Österreich
  • Belgien
  • Tschechien
  • Frankreich
  • Kolumbien
  • Mauritius
  • Niederlande
  • Polen

image

TextMe funktioniert in mind. 200 Ländern weltweit (kostenlos sowie kostenpflichtig):

Afghanistan, Alaska, Albania, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Australian Territories, Austria, Azerbaijan,

Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Brazil, British Virgin Islands, Brunei Darussalam, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi,

Cameroon, Cambodia, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Christmas Island, Cocos Islands, Colombia, Comoros, Congo, Cook Islands, Costa Rica, Cote d’Ivoire, Croatia, Cyprus, Czech Republic,

Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic,

Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Ethiopia,

Falkland Islands, Faroe Islands, Fiji, Finland, France, French Guiana, French polynesia,

Gabon, Gambia, Georgia, Germany, Ghana, Gibraltar, Greece, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana,

Haiti, Honduras, Hong Kong, Hungary,

Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy,

Jamaica, Japan, Jordan,

Kazakhstan, Kenya, Kiribati, Kuwait, Kyrgyzstan,

Lao, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Liechtenstein, Luxembourg,

Macao, Macedonia, Madagascar, Malaysia, Malawi, Mali, Malta, Marshall Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mexico, Micronesia, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Montserrat, Morocco, Mozambique, Myanmar,

Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Norway,

Oman,

Pakistan, Palau, Palestinian Territories, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico,

Qatar,

Reunion-Mayotte, Romania, Russia, Rwanda,

Saint Helena, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and The Grenadines, Samoa, San Marino, Sao Tome and Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Solomon Islands, Somalia, South Africa, South Korea, South Soudan, Spain, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Swaziland, Sweden, Switzerland, Syria,

Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu,

Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, USA, Uruguay, Uzbekistan,

Vanuatu, Virgin Islands, Venezuela, Vietnam,

Wallis and Futuna,

Yemen,

Zambia, Zimbabwe.

https://go-text.me/#

1 „Gefällt mir“

Jo klar gibts da besseres für ein wenig Kohle, aber for free ist schon schwer, vor einigen Jahren hatte ich da einige Stunden und zichs Apps gebraucht, bis ich eine Nummer hatte, die hielt dann ca 6 Monate.

TextMe ist komplett kostenlos, auch bei den Mehrfach-Nummern etc. Das ist ja das Gute daran! Wer damit durch die Welt telefoniert, ist selber schuld… :rofl: :rofl:

Und für mal eben einen sms-code zu empfangen und zu verifizieren, kann ich textPlus mal in die Runde schmeissen!! Dafür immer gut und ausreichend! Die Nummer ist zwar nur 7 Tage gültig, wenn man innerhalb dieses Zeitraums nichts damit macht, man bekommt aber am achten Tag einfach eine neue Telefonnummer! Wie gesagt: Zur Verifizierung für dies und das, immer jut… :wink:

  • Das Beste an textPlus ist, dass Sie kein Konto erstellen oder Angaben zu Ihrer Person machen müssen. Wenn Sie die Anwendung starten, weist sie Ihnen eine zufällige Telefonnummer zu, die Sie für kostenlose Anrufe und SMS verwenden können.

https://textplus.com/

ja dann war bei der app wohl mein problem, dass ich keine nummer zum verifizieren hatte bzw kb da etwas zu connecten, aber gut, wenn das für umsonst ist, auch ne gute alternative für leute mit nummer.