Freakshare & Bitshare: betrieben aus einer Hand?

Artikel ansehen

Kommentar von Lars Sobiraj:
Es gibt oder gab bei der Volksbank Offenburg ein Treuhandkonto Micropayment. Das wurde zu Abrechnungszwecken des Sharehosters hotfile benutzt. Das hatte ich noch vergessen im Artikel zu erwähnen. :wink:

Kommentar von Rudolf:
Es gibt keine gleichen Personen, sondern nur dieselben.
Ich zumindest bin froh in einer Welt zu leben, in der es keine Klone einer Person gibt. Das wären nämlich die gleichen Personen. Ist ein richtiges Deutsch wirklich so schwer?

Zum Thema.

Was ist daran neu und was willst du mit dem Artikel erreichen?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich beobachte das Ganze schon seit längerer Zeit. Einerseits wandern aufgrund des juristischen Drucks immer mehr Anbieter ab. Andererseits gibt es jetzt mit Freakshare und Bitshare zwei Firmen, die über eine ladungsfähige Adresse innerhalb der EU verfügen, das hat mich schon etwas verwundert.