Fraudsters.to im Interview: die dunklen Seiten im Netz

Kommentar von Juniors am 05.07.2016 21:30:
Würde mich auch sehr Interessieren eventuell mal die Inhaber des Forums ausfragen wieso sie nicht nur im Darknet operieren und welches der Systeme aus Technischer und Juristischer sicht sicherer ist, denn die Domain ist ja auch eine .to = Tonga Domain wie sie noch viel größere und gesuchtere Seiten wie kino & nun kinox nutzen.

Kommentar von Joko7 am 07.07.2016 22:01:
Crimenetwork.cc ist seit heute offline anscheinend hat das BKA die Domian wie damals bei kinox unter Ihre Kontrolle gebracht…

BIZCN ist wohl nicht mehr so sicher… Fraudsters.to scheint somit also wieder das einzige Forum zu sein…
Es hat wohl nicht lange gedauert bis die 100 Foren verschwinden… echt komisch wie schnell viele gehen und kommen nur nur wenige setzen sich durch…
Naja es heisst wohl nicht mehr CNW #1 sonder FS#1 !

cheers Joko7

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 08.07.2016 14:01:
Wird es geben, aber nicht jede Woche eins. Das wäre mir sonst zu sehr in Richtung Illegalität.

Kommentar von Andre Klimschenko am 09.07.2016 02:08:
Fände ich echt cool finde Fraudsters sehr interessant eine weitere ausführlichere Befragung wäre good

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 09.07.2016 11:20:
30 Fragen waren eigentlich für den Anfang ausreichend, finde ich.

Kommentar von Flyboyy am 17.07.2016 22:05:
Hört sich alles super interessant an ich will diese art von Kriminellen nicht gut reden jedoch ist es in meinen Augen viel besser als die dummen Assis bei uns in der Gegend welche im echten Leben alten Frauen Taschen klauen oder schwächere schlagen um Handys zu klauen da finde ich die Leute auf Fraudsters.to schon menschlicher und bestimmt verdienen die viel mehr als die Straßen-Assis!

Kommentar von Peter am 18.07.2016 14:20:
Auf gewisse Sachen bezogen ist es aber 1zu1 übertragbar :wink:

Kommentar von Rediz am 19.07.2016 00:50:
Merk dir eins Fraudsters.to ist die Eins! :smiley:

Kommentar von Anja am 30.07.2016 12:56:
Finde die Fraudster auch besser als irgendwelche Gangs wo alles nur mit extremer Gewalt geht!

Kommentar von DOPEBOY am 30.07.2016 20:15:
Ja ich habe mich bei Fraudsters angemeldet und lese zur Zeit dort mit. Scheint alles seriös abzulaufen werde bald meinen ersten Einkauf machen und gucken wie es läuft :slight_smile:

Kommentar von Jonas Schneider am 31.07.2016 19:58:
Genauso sehe ich das auch lieber verliere klaut mir jemand online meine Kreditkarte und kauft sich damit nen iPhone als das mich 3 schwarze verprügeln und mein Handy klauen!!!

Kommentar von Joko7 am 25.08.2016 13:46:
Fraudsters.to scheint wohl CNW die Monopolstellung zu vermasseln :smiley:

Kommentar von carditalltime am 25.08.2016 22:12:
Ja FS gefällt mir persönlich besser. Auch, wenn es bei ,Online-Crime" wohl immer um Geld geht scheint Fraudsters auch Wert auf die User und den fairen gleichgestellten Umgang zu legen.

Kommentar von yaycol am 26.08.2016 21:57:
Logisch ich habe mein TH Geld für mein TuT erhalten

FS an die Macht !!!

Kommentar von DEIMOS am 28.08.2016 15:36:
Fraudsters.to ist auch das erste Szeneforum welches gestohlene Treuhand-Gelder aus eigener Tasche ersetzt hat. Für mich verdienen sie die Nummer 1 :wink:

Kommentar von Dr.PayBack am 29.08.2016 17:33:
Fraudsters.to gefällt mir persönlich viel besse als CNWr. Auch, wenn es bei ,Online-Crime“ wohl immer um Geld geht scheint Fraudsters auch Wert auf die User und den fairen gleichgestellten Umgang zu legen außerdem ist es das erste mal das TH Gelder zurückgezahlt wurden nach einem Ripp. Das erste mal in der DE Fraudszene! Dafür gibt es Respekt von mir.

Kommentar von FrischerJUNG am 30.08.2016 01:45:
Also ich bin als stiller Mitleser auf Crimenet & Fraudsters.to vertreten und muss sagen, dass es auf beiden Boards gute Member liegt das allgemeine Sprachniveau und die Transparenz sind jedoch auf Fraudsters deutlich besser und ebenso hat Fraudsters ein höheres Wachstum an neuen Mitgliedern was wohl einige stört den Vendoren dort aber sicher viel Freude bereitet.

@Lars wird es noch eine Fortsetzung des Interviews geben? Würde mich stark interessieren wie sich die Aussagen oder Einstellungen eventuell verändert haben :slight_smile:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 30.08.2016 08:12:
Ja, gerne in einem Jahr. Dann kann man mal schauen, wie sich die Einstellungen zum Geld verdienen im Laufe der Zeit verändert haben…

Kommentar von Szeneleser am 01.09.2016 01:42:
Freue mich schon drauf :slight_smile:

Kommentar von CCBaba am 01.09.2016 22:39:
CCBaba ist auch zurück bin seit dem CNW down nun wieder auf Fraudsters aktiv.
Nur als Info falls alte Kollegen das hier sehen :slight_smile: