Fraudsters offline, Gelder verschwunden

Selbst wir hatten keine Informationen mehr was mit FS passiert ist.

FS wird nicht mehr kommen! aber Ebola ist trotzdem ein ehrlicher und die TH Gelder sind ebenfalls noch da!! Das ist also Bullshit mit dem Ripp!!

1 „Gefällt mir“

Also bleibt Fraudsters endgültig offline?

Das bleibt abzuwarten. Wäre schade drum, das steht zumindest fest. Das war zumindest nicht so ein Kindergarten wie andere Foren…

FRAUDsters wird nicht mehr Online kommen.
Auch ich kann nur Bestätigen, dass Ebola die Gelder nicht Ripped hat!

Von Ebola seiner Seite aus wird nichts mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Fraudsters ist ja nun auch nicht von heute auf morgen ganz plötzlich gestorben. Eher wohl nach langer, schwerer Krankheit würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

@Alsheimer
Dabei hatten die mit ihrem „alten“ Profilbild gute Gegenargumente:rofl:
grafik

PS. Kann der Typ das „Waffeleisen“ nicht woanders hin ausrichten… ?
Hammer das FACEBOOK sowas unterstützt… !!!

Ach ja, die können nicht überall nachgucken, was die Leute treiben. Hätte ja auch harmlos sein können…

ja, aber bei einem solchen Bild mit so einer „Wumme“ sollte Facebook
sicherlich 2 x hingucken, sieht so aus, als hätte der Kerl einen nervösen Finger.
Nungut, vielmehr spektakuläres ist auf der „Facebook“ Seite von denen nicht mehr zu finden.

Ja Fraudsters ist endgültig offline!!

Könntest du mal bitte den PGP Kram beim Posten einfach mal weglassen !!! Wenn dir das zu unsicher ist, dann mach die 2FA an !!!

Danke… :wink:

Ich bin echt traurig…
FS war die geilste Community, ich hab in den 8 Monaten soviel und soviele Hilfsbereite Leute kennen gelernt…unglaublich echt :heart:
Ich hoffe fs kommt wieder und ich denke der letzte der rippt ist ebola…
Wer das denkt tut mir Leid…
Warten wir mal ab, aber scheißt auf Cnw.
Durch die Ausfälle der letzten Monate sollte man seine Kontakte über Jabber haben;-)
Ein :heart:für Fraudsters :heart:oder 2 :slight_smile:
Alzheimer beste c…:wink: 3rd Sprecher

ja FS und DiDw waren die besten Boards!!
FS kommt wirlich nicht mehr, du brauchst nicht mehr hoffen. hat mir Ebola bestätigt!!

Ist das nicht das Board mit den holländischen Admins?:grin: