Fraudsters: mehrere Razzien und eine Verhaftung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Fraudsters: mehrere Razzien und eine Verhaftung bei Fraud-Forum

Das kommt unerwartet, da hat es meinem brüder im geiste wohl erwischt. Stay Strong Bruder.
Finde es aber durchaus komisch das B0ris / Rediz & Dargo auch hochgenommen wurden sein sollen, hatten ja alle mindestens 1 jahr nichts mehr Fraudsters zu tun

Wenn man seit 2017 ermittelt, hat man auch bis ins Detail dokumentiert, was alles gelaufen ist. Nur, weil sein AVA lustiger als der von Ebola war, wird ihn wohl keiner einfach vom Haken lassen.

Die Mühlen der Ermittler laufen mindestens so langsam, wie die der Justiz. Das dauert alles Ewigkeiten. Warum auch sollen die sich beeilen? Die Verdächtigen laufen ihnen ja eh nicht weg. Zumindest gegen zwei der vier Verdächtigen haben die ja offenbar Beweise in der Hand. Aber warten wir es ab, was da noch kommt.

Zwei 44 und 34 Jahre alte Hasen bedienen eine Horde von pubertierenden Jugendlichen mit allem, was man braucht, um sich anonym und sicher auf die schiefe Bahn zu begeben. Und jetzt wissen gerade die, die es eigentlich wissen sollten, noch nichtmal, was genau mit ihnen geschehen ist. Jedenfalls haben sie jetzt Zeit, darüber mal nachzudenken. Da war wohl irgendwo der „Wurm“ drin:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

B0ris ist aufjedenfall nicht busted, daher denke ich das Rediz & Dargo auch nicht busted wurden

Ich denke, 3 falsche Durchsuchungen an einem Tag, das ist sehr unwahrscheinlich…

Nach meinen Information Wurden Ebola & Sein Techmin Gebusted(Rediz war schon min. 1 jahr kein techmin mehr). B0ris & Rediz sind also schonmal nicht busted, Ob Dago busted ist wird man wohl erstmal nicht erfahren