Fraudster: neues Darknet-Forum für Hacker und Drogen eröffnet

Artikel ansehen

Mal Reinschnuppern, bis jetzt ist ja nichts erreichbar.

gibts schon einen onion link ? :slight_smile: finde leider nichts :slight_smile:

Damit würde man sich zumindest beim Umgangston schon mal von der Konkurrenz abgrenzen. Der ist woanders nicht selten unterirdisch und wirkt auf Außenstehende abschreckend.

So ist der Umgangston in einer virtuellen Spelunke nunmal. :rofl:
Zur Topic, ich hab das Gefühl dass viele Admins sich in dieser Welt selbst testen wollen, ob sie es mit den Behörden aufnehmen können, villa oder knast, oder so ähnlich. Viel Glück aufjedenfall. :wink:

Stimmt…

z. b.

hss3euro2hsxfogfg.onion

wie gepostet… ein beispiel.

sieht eher nach ner scherz adresse aus :slight_smile:

http://fraudstahy4jxqmpgnhshmnidsic2j3yjewndibrddimap54fbsfvpqd.onion/ ist kein Scherz. Aber liebe Leute, da ist noch nix groß zu sehen…

Ich geb den Jungs solange bis sie relevant werden, auf CNW Bewerben sie schon den neuen DDos Bot.
Crimemakan wird dann wohl auch weg sein das Ripper Forum.

Hallo Lars,
Wieso machst du ständig Werbung für irgendwelche FraudForen?
Hast du die Clicks und das Geld für die Werbung denn so nötig?
Wegen deiner Werbung bekommen die User, die Sie ohne dich nicht hätten, die würde keiner Wahrnehmen…

Wo kann man denn da irgendwelche Werbung erkennen - nur weil der Name genannt wurde?? Im Artikel selber gibt es doch nur den Projektnamen. Selbst eine URL oder direkte Verlinkung ist dort nicht vorhanden!
Leute, die im Thema „Fraud“ involviert sind, wussten das bestimmt schon, bevor dieser Artikel geschrieben wurde. Solche Informationen verbreiten sich im TOR-Netzwerk sehr schnell, erst recht bei den konkurrierenden Projekten…
Hälst du das denn auch für Werbung, wenn in einem Text der Name Intel, AMD oder Microsoft Windows verwendet wird oder ist das dann nur eine Produktnennung, nach deinem Empfinden?

1 Like

Das bezweifel ich sehr stark. Aber es kann natürlich schon sein. Ich glaube allerdings, dass ein Nutzer, der von so einem Forum zum allerersten Mal auf Tarnkappe liest, sowieso nicht viel mit den Inhalten im Forum anfangen kann. Als würde jemand hier davon lesen und dann direkt los gehen und das Bankkonto (d)einer Oma rippen.

Ich rippe der Oma ihr klein Häuschen (Konto)…oder was!?? :rofl: :rofl:

Richtig erkannt.

Du machst noch viel mehr, in Wahrheit bist du ein International argierender Drogen Baron,der in Solamia lebt und zum Hobby IT betreibt. Abundan ein Schiff Hops nehmen gehört auch zu deinem Geschäftsfeldern. Der Dox musste nun sein, MrInsider hat mir da bristantes Material geleakt, sorry VIP. :wink:

Ausgerechnet MrInsider / Outsider ?? Shit happens!

Schiffe mach ich gar nicht mehr! Weiß nämlich nicht, wo ich die alle noch verstecken soll? Die holt ja meistens keiner mehr ab!
Und übrigens…Baron, tzzzzz…wenn überhaupt, dann King Of Koppel :rofl: :rofl: