Fragen zu den aktuellen OCH

Hallo meine lieben,

ich würde gerne eure expertise anzapfen.
Nach dem SO Bust war ich eine lange Zeit nicht mehr in der Szene unterwegs, allgemein auch wenig mit Technik am Hut.
Welche OCH sind denn zurzeit verlässlich ?
Auch im Bezug Anonymität ?

Lg

Viele sind zu https://ddownload.com/ gewechselt, Nachfolger von DDL.to.

Wie wäre es denn mit einem Multi - OCH z.B. Premiumize…?..da bist du dann auch nicht so abhängig von den Boards mit ihren Pflichthostern! :wink:

Vielen Dank euch beiden!!!
Das Problem ist das ich am liebsten per paypal zahlen möchte, was aber premiumize nicht anbietet…
Oder wäre das Schwachsinn so zu zahlen ?

Ich glaube ich wechsel dann ebenfalls zu ddl.to.

Vielen Dank nochmal für eure mühen

CashToCode (Barzahlung) bietet Premiumize an!! Ist so ähnlich, wie früher mit der Paysafecard :wink:
Funktioniert in DE sehr gut und ist eigtl. relativ anonym…!
Bezahlung per Prepaid-Kreditkarte geht dort auch. Bekommt man auch an Tankstellen, Kiosken!
Normale Kreditkarten nehmen die nat. auch…da diese Zahlungsart über einen externen Dienstleister abgewickelt wird, kann man keine Beziehung zwischen dem Betrag und dem eigentlichen Account herstellen von außen!!! :wink:

Hier sind weitere Details zum Thema CashToCode verfügbar!

Kann man mit Premiumize.me auch Links von Ddownload runterladen? Habe eben mal einen link getestet und da war nur ein Ausrufezeichen zu sehen und kein grünes Häkchen.

Wie findet ihr denn Realdebrid? Damit müsste man doch auch gut abgedeckt sein, oder?
Preislich hat ja Realdebrid die Nase vorn

Normalerweise schon!! Allerdings ist der Status momentan kritisch!!
Kann st du dort selber abfragen…auch für andere OCHs…

https://www.premiumize.me/services

In das Suchfeld den OCH-Namen und ab dafür! :wink:
Momentan würde ich da eher Linksnappy nehmen, als irgend einen von dsen Debriden :grin:

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was spricht denn für Linksnappy und gegen Real Debrid?

Bei RealDebrid ist vieles, was versprochen wird, einfyach heiße Luft und funktioniert im Zweifel nicht! Der komplette Dienst, im Bereich der OCH-Downloads ist insgesamt sehr fragil und instabil! - der Support scheint ebenfalls unterirdisch zu sein…
Werden wohl alles Gründe sein, warum der Dienst auch nur 4€/Monat kostet ?! Laut Reddit wird dort auch fleissig geloggt…?
Ich finde, dass was hier auf der folgenden Site über RealDebrid aktuell geschrieben wird, trifft es schon ganz gut!! :wink:

https://debridtips.com/real-debrid/

Linksnappy kostet zwar mehr (ca. 10€/Monat) bietet aber von vorne rein viel mehr (funktionierende) Features an, hat mehr OCHs im Angebot, die auch stabil laufen! Der Support ist recht flott und hilfreich und bietet auch Kompromisse, wenn irgendwas nicht so läuft, wie es sollte!
Bei „Debridtipps“ gibts wohl auch nen Test von Linksnappy…

Ich persönlich würde mich trotzdem für Premiumize entscheiden, da ich meinen Fetisch bei denen habe! :wink: :joy:
Ich kenne die seit der Entstehung und die haben sich sehr geil entwickelt und diverse Neuerungen in der MCH-Welt eingeführt!
Bei denen gibts auch die meisten Features insgesamt, haben echten VPN mit an Bord und deren P2P Torrent-Funktionen inkl. Seeding etc. wird auch von priv. ALTs akzeptiert…bieten zusätzlich noch massig flotten Cloud-Speicher etc. pp.
Wie gesagt, ist nur meine pers. Meinung zu dem Verein (keine Werbung)! Muß jeder selber wissen… :wink:

Das sind schon mal gute Argumente :slight_smile:

Wisst ihr zufällig auch, wie streng die MCH gegen Account sharing vorgehen, wenn man beispielsweise den Acc an zwei Orten gleichzeitig verwendet?

Ich denke, da reagieren alle Anbieter allergisch drauf!! Es gibt dafür ja keinen plausiblen Grund, außer vielleicht eine Weitervermietung oder ähnliches!

Beispiel:
Premiumize.me behält sich das Recht vor einen Benutzeraccount zu sperren, sofern Missbrauchsfälle vorliegen. Missbrauch ist zum Beispiel eins der folgenden Szenarien, jedoch nicht darauf begrenzt:

  • das Teilen des Zugangs durch Austausch der Zugangsdaten
  • das Teilen des Zugangs durch andere Methoden, z.B. durch Server oder VPN Zugänge
  • Verwendung des Accounts mit vielen IPs in einem kurzen Zeitabschnitt