Frage zu SerienStream.to

Hallo Tarnkappe-Forum,
mich treibt folgende Frage um:
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man die Seite SerienStream.to benutzt (vor allem die eigentlichen Videohoster VIVO, Vidzi,
Vidoza ) eine Abmahnung zu bekommen ?

Ich wuerde die Seite natuerlich niemals von meinem Heimanschluss aus benutzen.
Ich habe ein Tablet und benutze ein offenes wlan (ohne Anmeldung) vor einem Supermarkt.
Erhoeht sich das Risiko einer Abmahnung, wenn ich die Videos nicht nur
anschaue sondern auch herunterlade ?

Noch eine zweite Frage:
Ist ueberhaupt schon ein Fall bekannt, in der eine
Person die ein illegales Streamingportal (kein P to P) wie z.B. S.to genutzt hat eine Abmahnung
erhalten hat ?
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen,
euer Bernd.

Moin, du hängst vor einem Supermarkt rum, um auf deinem Tablet streams zu schauen? :smiley:
Soweit mir bekannt ist, wurde niemand wegen des schauen von streams bis dato abgemahnt.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, da die Streaming Anbieter deine Daten schon rausgeben müssten, aber wer soll überhaupt mitbekommen, dass du die Streams schaust, außer die Anbieter selbst? Du könntest auch ohne vpn dir dein stuff reinziehen, allerdings ist dir ja klar, dass du das gesetz brichst und ein raubmord streamer bist.

Oh, the office koennte ich mir auch mal anschauen.

Es gibt halt sehr seltsame Hobbys auf dieser Welt :bangbang: :rofl: