Forum Free-Hack.com nach drei Jahren Pause wieder online

Artikel ansehen

Kommentar von ichweisnix:
Schön das ihr wieder da seid jetzt kann ich in ruhe kaffee trinken und eure news lesen vielen Dank noch mal …

Kommentar von Lars Sobiraj:
nicht dafür :wink:

Kommentar von Murashi:
Ich frag mich warum die Tarnkappe. Lars bist du wem auf den Schlips getreten?

Kommentar von ndk:
Auch wenn auf tarnkappe einige, hauptsächlich durch Spiegelbest verfasste, Themen mehr Gerüchte und Mutmaßungen enthalten als ungefilterte und wahrheitsgetreue Tatsachen, finde ich es erbärmlich, dass irgendwelche Spielkinder solch einen großen Angriff starten und sich dann nicht einmal zu erkennen geben.

Letztendlich war die Seite fast eine ganze Woche nicht oder nur eingeschränkt erreichbar und es sind Kosten für den Providerwechsel und zusätzliche Schutzmaßnahmen entstanden.

Das wünscht man keinem Seitenbetreiber, selbst keinem, mit dessen Meinung man nicht immer vollkommen übereinstimmt. :wink:

Lars, ich wünsche dir dass du von so feigen Aktionen in Zukunft verschont bleibst!

Egal ob man mit gewissen Artikeln Leuten auf den Schlips tritt, weil diese nicht ganz der Wahrheit entsprechen oder jemandem auf andere Art und Weise nicht gefallen, es gibt reifere Methoden so etwas zu klären. Richtigstellung und/oder Korrektur von Seiten der/des Getroffenen sprechen sicherlich von mehr Rückgrat als anonyme und feige Attacken.

MfG ndk :slight_smile: