Football Manager 2020 von P2P-Group veröffentlicht

Artikel ansehen

MKDEV ist ne Mini-Group, die es schon länger als acht Jahre gibt, allerdings so gut wie noch nie etwas released haben!

  • mkdev.info

Ich meine aber die hätten auch beim „Football Manager 2019“ schon ihre Finger mit drin gehabt!? :wink:
Irgendwie haben die auch etwas mit den Sites:

  • smoner.com
  • sharez.cc

zu tun…XREL hat von der Group nur zwei Einträge für Adobe-Cracks aus dem Jahr 2012 in der DB. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Gruppe Denuvo geknackt hat - eher, dass mittlerweile kein Denuvo mehr im Game vorhanden ist!!

Davon gehe ich auch aus, weswegen ich das auch so vorsichtig im Beitrag formuliert habe… :wink:

Man will als Entwickler ja auch nicht die Einnahmen, die man dank Denuvo generieren konnte, dann am Schluß für Denuvo wieder ausgeben…! Da wird dir ja schwindelig…
:upside_down_face: