FitGirl organisiert Spendenaktion für Voksi

Kommentar von Watchtower:
@Filmfreund

Welchen Trollgenerator nutzt du eigentlich?

Vielleicht solltest du mal wechseln, der spuckt immer nur die gleiche Leier aus.

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Wenn ich meiner Mama ihre Lieblingsfilme für einmal gucken klaue und das Geld dafür spare, um ihr später eine Reise oder was anderes schönes zu schenken, wer ist dann der Coolere?“

Der Coolere ist der, der das was er von ihr gelernt hat, auch an seine Kinder, Enkel etc. weitergibt. Dazu gehören unter anderem Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Mal ganz nebenbeibemerkt, kann ich meine Mutter trotz ihres hohen Alter und ohne andere zu beklauen, an den schönen Dingen des Lebens teilhaben lassen.

Den Typen einfach ignorieren. Don’t feed the Troll.

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Bei den Praktiken der Copyright-Mafia kaufe ich gar nix mehr von denen…“

Für dicke Gaming PCs, VDSL Anschlüsse, Playstations, X-Boxen etc. reichts seltsamerweise immer.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da stecken die Filmfirmen hunderte von Millionen Dollar in ihre Produktionen, tragen das gesamte Risiko ganz alleine und wenn dann doch die Kasse klingelt, kommt so ein virtuelles Würstchen an und lamentiert rum, daß sie eben möglichst viel Gewinn machen wollen.

Vielleicht sollte man einfach mal die Einkünfte so einiger hier deckeln nur weil andere der Meinung sind, daß sie viel zu viel verdienen.

So. Jetzt ist genug. Ich denke, Du hast Deinen Spaß gehabt. Weitere Provokationen werde ich nicht mehr freischalten. Weder von der Gegenseite und auch nicht von dir.

Kommentar von :
Ich spiel zwar nicht mehr, aber gibt auch n 10er von mir.
Wer den Schaden hat, muss leider für den Spot nicht sorgen.
Allerdings dürfte er in naher Zukunft einige interessante Jobangebote erhalten, um solche würden sich ein paar der Neider sicher raufen.

Jobangebote? Bist Du sicher? Ich weiß nicht…

Kommentar von Sinep:
Man weis ja nicht was da noch so auf die PayPal Adresse ging/geht.
Die normalen Leecher werden wahrscheinlich kaum ein BTC Wallet besitzen und über PP spenden.

Kommentar von Robert:
Danke Lars!

Kommentar von RK:
Tja dumm nur, das ich nie ein Game gezogen habe, das Voksi geknackt hat.

Also überleg erstmal bevor du Mist anderen an den Kopf schmeisst.

Kommentar von Watchtower:
Nichts gegen kontroverse Meinungen, im Gegenteil. Seinen Standpunkt kann man aber auch ohne zu provozieren und Beleidigungen Kund tun.

Danke Lars.

Kommentar von LostAcc:
Voksi hat viel getan für die Community. Jetzt spuckt Ihr auf Ihn?? Mein Gott, wie asozial kann man sein. Hauptsache Spiele ziehen, so schnell wie möglich, denn das hat Voksi gemacht und wenn es um fünf Euro geht abkotzen. Wie erbärmlich. Spendet gefälligst!!!

So. Mehrere Kommentare von Filmfreund und anderen Leuten wurden gekürzt oder ganz gelöscht. Voksi muss sich hier nicht beleidigen lassen.

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
„Für dicke Gaming PCs, VDSL Anschlüsse, Playstations, X-Boxen etc. reichts seltsamerweise immer.“

Es wäre schön, wenn es bei mir VDSL geben würde :smiley: Und ich habe auch keinen Gaming-PC, weil ich keine Zeit dazu habe. Aber gut. So viel zu Vorurteilen. @Lars: Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als weitere Provokation :wink:

Kommentar von LostAcc:
Danke Lars. Hier war ja einiges wiklich unerträglich. Nochmal, wenn man sich als Teil der Community sieht und ein Pirat ist, schwätzt man nicht so dumm daher. Ein sehr bekannter, schlauer und innovativer Pirat wurde erwischt. Ich vermute eher , weil einer seine Fresse nicht halten konnte. Sorry, das regt mich wirklich total auf. Er ist ein Teil von etwas. Von etwas großem Verdammt nochmal. CS.Rin hat einen schweren Verlust erlitten und manche fragen ernsthaft, ob sie spenden sollen? Man,ich habe auch eine Schmale Börse. Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro gezahlt. Mit einem Lächeln. Weil ich weiß, ich gebe es dem richtigen. Leute, Pirat sein bedeutet nicht nur saugen. Manchmal sollte man auch etwas investieren. Das ist mein Standpunkt. Piraten Ho!!!

Kommentar von Claudia:
Sehr gut

Kommentar von RK:
Mit welcher Begründung wurden meine Kommentare unter Kays Kommentar gelöscht?

Kommentar von Bilder sage mehr als 1K Worte:
Schaut euch bitte das Bild an:
https://tarnkappe.info/voksi-hebelt-neuen-denuvo-kopierschutz-aus/

Bin ein „Bildanalyst“ und lese aus den o.a. Bild folgendes:
Überschrift „Bye Bye“ - gilt das nun für Denuvo oder Voksi ?
Letztendlich gilt das nun für Voksi!

Der nette Mann auf dem Bild zeigt eine unschöne Geste und zeigt eine Parole „Code-X“. Soll das „Voksi“ auf dem Bild sein,
jung und talentiert? Im Hintergrund eine gefährliche Person namens „Cracked“ (oder ist sogar eine Frau?) mit einen Pfeil
und einer Schrotflinte!, wird bereits schon hier ein Attentat auf
Voksi geplant bzw. vorbereitet.

Wer immer das Bild hier reingesetzt hat, könnte
nach meiner Meinung dahinterstecken und macht sich
zumindest für mich sehr verdächtig!

Hier nochmals das Bild als Erinnerung/Ahnung:
https://tarnkappe.info/voksi-hebelt-neuen-denuvo-kopierschutz-aus/

Kommentar von Bilder sagen mehr als 1K Worte:
Liebe Leute, bin da ein ganz „komischen“ Sache auf der Spur,
hier paar Beweise!

Schaut euch bitte das Bild an:
https://tarnkappe.info/denuvo-kommentiert-den-release-von-resident-evil-7-biohazard/

Bin ein „Bildanalyst“ und lese aus den o.a. Bild folgendes:
Ein Mann (ist offensichtlich) und ohne Gesichtskonturen, weil Gesicht ist nicht abgebildet, schaufelt ein Grab aus, oder
noch schlimmer er hat seine Arbeit beendet!
Die R.I.P Meldung „Rest in Peace“ bestärkt die Annahme,
das hier jemand verscharrt wurde. Meine Frage hierzu,
wer und was geht da ab? Der „rote“ Hintergrund versucht
anzudeuten, das es sich möglicherweise um eine Tat mit viel
Blutverlust handelte? Wurde das Opfer erstochen?
Der noch sehr verdächtige Text „Conspiracy“ , auf deutsch
„Verschwörung“, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher. Ob nun Denuvo der Täter oder das Opfer ist, kann
ich nicht mit Sicherheit sagen…

Wer immer das Bild hier reingesetzt hat, könnte
nach meiner Meinung dahinterstecken und macht sich
zumindest für mich sehr verdächtig!

Hier nochmals das Bild als Erinnerung/Ahnung:
https://tarnkappe.info/denuvo-kommentiert-den-release-von-resident-evil-7-biohazard/

PS. Gibs zu Lars, du weisst mehr als du glaubst.
Vielleicht bin ich auch nur ein zu großer Fantastikus.

Kommentar von ck:
Und gibt es inzwischn schon ne zusammenfassung aller zahlungsarten wieviel zusammen gekommen ist?