Finanzministerium: Olaf Scholz warnt vor Monero

Kommentare zu folgendem Beitrag: Finanzministerium: Olaf Scholz warnt vor dem Monero

Welcher Schwachsinn den da der Minister von sich gibt!
Zu denken das jemanden etwas gehört Prozentual ist der Falsche weg…VOLL KOMMUNISTISCH der Mann.
Es ist nicht normal etwas zu geben wenn man etwas Arbeitet!
Der Minister benötigt unser Geld,denn selbst hat so ein Mensch keine Leistung.
Die wenigsten in diesem Land haben eine Leistung,ein asozial System wurde eingeführt welches vor Subventionen bald nicht finanzierbar sein wird.
Alle Menschen sind gleich…dies ist die Lüge!
Jeder Mensch sollte sich um sich selbst kümmern,den Menschen geht es schlecht WEGEN DER UMVERTEILUNG.
Es werden Dinge gebaut die ich selbst nie benötige,der Staat übernimmt die komplette Kontrolle und meine Bedürfnisse werden nicht respektiert!
Subvention = Umweltverschmutzung!
Wir ersaufen in Milch die keiner braucht,ein sozialer Markt?was soll das sein…probiert ihr etwa den Markt zu regeln? Dafür ist der Mensch zu dumm um den Markt zu verstehen!
Heutzutage ist sozial wenn arme den reichen Geld geben…
Borkenkäferalarm im deutschen Wald…wieviel bekommt ein Holzbauer wenn er 1qm³ Brennholz verkauft?Dieser Mensch ist Grundstücksbesitzer und bekommt von Menschen die nicht 1qm³ besitzen Geld,auch wenn derjenige nicht mit Holz heizt.Am besten ist das Argument „rettet den Regenwald“,bitte geht in den deutschen Wald,dieser wird rein wirtschaftlich angelegt…lol der deutsche will sich um den Regenwald kümmern und hat selbst seinen Wald kaputtgeforstet…naja…gab wenigsten Subventionen dafür.
Aussenisolierungen für Immobilienbesitzer,oder neue Fenster für deren Häuser…um Gottes willen,was tut ihr nur?
Berlin will mehr Wohnungen verscheucht aber Unternehmer die eine bauen können.
Mietpreise zu regulieren = KOMMUNISMUSS und hat damit zu tun das Eigentum gestohlen wird.

Ein Rentensystem das nur noch ausgebeutet wird und wir quasi RENTENSZTEUER BEZAHLEN müssen.Ein Einheitsrente nur im Gedanken zu tragen ist kommunistisch.
Die Rente sollte ein Guthaben sein das dem Einzahler gehört,man sollte SEINE RENTE vererben können.
Da kommt die Armut her…ihr Stehlt und schreit Steuer ist normal!

Nun zu der Realität:
Grüsse aus dem TOITOI Klo.
Dieser gruss kommt von jemanden der schwarz Arbeitet.
Ihr blöden Steuerfreaks werdet nun sagen,das ist verboten.lol
Euere Handwerke verdienen aber nicht das Geld um selbst ein Besitzer eines kleinen Häuschens zu werden.Die meisten Bauherren könnten sich ohne Schwarzarbeit kein Haus leisten.
Der Minister wird feststellen das der Bürger alles selbst in Hand nimmt und der Staat ihn nicht unterstützt.
Grundstückssteuer macht jedes Haus jährlich teuerer und ihr wundert euch wo die Preise herkommen?
Eine masse an Ausländern baut euer zu Hause und kann sidch vor dem Essen nicht einmal die Hände waschen im TOITOI Kacke Bunker.Das ist Menschenunwürdig.
Unter dem strich sind diese Menschen die fleissigen,werden aber ausgebeuet.
Immobilienbesitzer mit vielen Häusern bekommen Geld von Menschen die in Wohnungen leben,damit ihre Wohnungen renoviert werden und die Miete steigt!Warum steigt die Miete?Der Mieter hat doch alles selbst bezahlt

Vegetarier:Du bist Vegi?
nicht schlimm ich habe nichts dagegen!
Der Staat sagt aber du brauchst Fleisch!
Warum Fleisch bezahlen wenn ich keines esse?
Das ganze funktioniert bei allen Lebensmitteln so,du zahlst egal ob du brauchst,denn der allmächtige Staat probiert dir zu sagen was du benötigst.
Thema Umweltverschmutzung:das meiste co² wird durch Transportwege verursacht,euer Umweltschutz ist eine Lüge!
Hanf zu verbieten obwohl der die Lösung für viele Umweltprobleme sein könnte ist verrückt!
DER MARKT REGELT SICH IMMER SELBST,EUERE VERSUCHE IHN ZU KONTROLLIEREN WERDEN UNS IMMER TEUER ZU STEHEN KOMMEN!GEBT ES ENDLICH AUF !SUCHT EUCH EINE PRODUKTIVE ARBEIT,SPERRT EUERE ÄMTER ZU & BITTE HINDERT NICHT DIE PRODUKTIVEN MENSCHEN HIER EIN GUTES LEBEN ZU FÜHREN!EUERE ERFUNDENE ARBEIT GENERIERT KEIN GELD;ES STIEHLT ES NUR:BEAMTE FÜHLTE EUCH ANGESPROCHEN

an den Minister:mach doch einfach eine bessere Kryptowährung !ist denn das so schwer?
Bezweifle aber das es der Staat kann.
immer zu verbieten und zu denken man darf STEHLEN ist doch auch falsch!
BITTE MENSCHEN LEBEN LASSEN!

Hast Du schlecht geschlafen?

Das musste einfach mal raus :wink:
Die Welt darf doch wissen wie die Realität läuft und wie alles bezahlt wird.
Und wer die Arbeit erledigt,ohne sich dabei die Hände waschen zu können und am Fussboden essen zu müssen.
Schwarzgeld wird es immer geben,es zu bekämpfen ist zwecklos,egal ob krypto oder bar…hehe ich nehme es nur in bar

123here

Du kennst die Realität? Denkst du das wirklich? :flushed:

Ich befürchte, das glaubt er wirklich :crazy_face:

nehmt das Geld vom Staat
der beraubt uns,die produktiven!
Umverteilung = Armut & Umweltverschmutzung,sich lustig zu machen ohne Argument ist lächerlich.
Ich will nur keine Steuern mehr bezahlen, Krieg & Umweltverschmutzung regiert!
Wo ist denn von eurer Seite die Lösung?Erklären = nicht eure Stärke
aber stark in Südamerika …im Geiste,mit neuem Handy und Superauto usw
sieh an ich habe in der Vorstellung geschrieben,das ich Angst habe mit real Namen im Netz meine Meinung zu schreiben.
erst lachen sie über dich,dann bekriegen sie dich & dann gewinnst du!

also raus mit Erklärungen warum ihr mir etwas nehmen dürft? smiley smiley

sozial = asozial wenn jemand gezwungen wird!

habt ihr echt kein System in dem ich leben kann ohne das ihr es immer auf meine Kohle abgesehen habt?
& wenn ich reich wäre,dann würde ich es noch verstehen…gebt euer geld 12€ pro qm³ brennholz denjenigen die den Wald zerstört haben !

Kurze Frage: wer bezahlt denn Deine Krankenversicherungsbeiträge?

ICH!
wer denn sonst! Ich bezahle das sogar für Andere
Zu behaupten Staatlich regulierte Krankenkassen sind billiger & besser wurde mitlerweile ewig oft widerlegt !
Und muss dir gleich dazu sagen das ich ein paar Jahre im Ausland privatversichert war,was definitiv besser & billiger ist!
gott sein dank bekomme ich dort auch rente die auch mein Eigentum ist!
Weil die Rente hier,die kannst du knicken! machen wir EINHEITSRENTE,billig gestohlenes geld bis 40 studiert & 70% abwesend!
Wer Zahlt euere Bildung? Wir diejenigen die produktiv sind…wer Zahlt dem Handwerker den Meisterbrief,der Handwerker selbst!
Mach doch einfach alles selbst,ist denn das so schwer?
geh zu deinem Doktor und frag den was er vom deutschen Kassensystem denkt;) du wirst staunen!

& geh mal Kacken am TOITOI,dann kannst du erst verstehen!
erst wenn gefroren ist stinkt es nicht mehr so,ihhhhh
wenn heiss ist & kacktus oben über die blaue flüssigkeit steht ist gut
weil?
dann spritzt dir das blaue zeug (chemiegift) cnicht auf den arsch!
Lügt euch nur alle an!
Nehmt dem armen Ausländischen Kollegen das Händewaschen weg! ich kotze das es keiner sehen kann ihr blinde Gesellschaft!

123here

Du bist also „produktiv“? Deine Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise läßt eher zu wünschen übrig und daher glaube ich nicht, dass du „produktiv“ bist oder warst :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich lasse mich aber nicht ausschliessen und habe auch meine meinung,dies solltet ihr respektieren
von eurer seite kommt ja nur kritik…verbesserung nicht in sicht
rechtfertigung zum stehlen ???
FRAGE: ist es so schwer alles selbst zu bezahlen?oder könnt ihr euch nur entwickeln wenn jede neue idee(auch wenn gramatik nicht passt)lächerlich gemacht wird?
von euch kommt doch nichts,nur der glaube das jemanden etwas zu stehlen normal ist!

wenn ich am board mich so umsehe ,tja dann hat hier technisch niemand so echt plan…
evtl bin ich russe? (jemanden ausgrenzen zu versuchen nur weil du der schreibergott bist,funktioniert hier nicht,n00b)
wer weiss das schon ?

rate mal mit 123here…was = ein 0 day Exploit?
oder Wie genau funktioniert ein NOTAUS schalter ?
oder wie funktioniert es das ihr alle die bunten bilder am, smartphone sehen könnt?
pips töne bekommt und den ganzen anderen mist den jetzt alle probieren und noch lichtjahre davon entfernt sind,es nie verstehen warum sie immer wieder diese bunten bilder am handy & im netz drücken müssen.
lach,on board kommt das jetzt mit nordvpn auf,lichtjahre!
ja produktiv

P*nnywise hat einen Nachfolger gefunden. Wird ja immer lustiger hier.

Mit der „183 Tage Regel“ kann sich jeder von der Mafia (Steuer) abmelden. :slight_smile:

Interessant von Kryptwährung zu Blauem zeug am Arsch.

@123here
Deine Argumente, Zusammenhänge oder lass es Mich so sagen deine Interpretation von der Welt?
Jeder hat das Recht mal seinen Frust von der Seele zu Tippen aber dann sollte es schon realitätsnah sein.

Was meinst Du mit Leistung?

Du weißt schon das der Begriff „Neutral“ ist wenn man von so etwas spricht sollte man auch eine genauere Definition in welchen Bereich, den dort gibt es viele von der Mehrwertsteuer bis hin zu Einschränkungen des Eigentumsrechtes usw. usw.
Das sind nur die ersten paar Dinge Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Ich möchte hier auch nicht ausfallend werden oder mich Lustig machen aber das was Du hier geschrieben hast ist schon sehr abenteuerlich und total am Thema des Artikels vorbei.

Ich glaube kaum das Dich hier jemand ausgrenzen möchte nur weil dein Deutsch verbesserungswürdig ist. Aber von komplexen Themen wie Politik zu schreiben in einer Art und Weise die überhaupt keinen Sinn ergibt, trägt nicht gerade dazu bei Dich hier in irgendeiner Form ernst zu nehmen bzw. sich die Zeit nimmt um mit dir die Diskussion weiter zu führen.

  1. Da kann ich @PotBot im Allgemein nur zustimmen!

  2. Und für jemanden, der sich nicht ausgeschlossen fühlen möchte, setzt du aber alles daran, sich selber von allen anderen Usern abzuschotten, auszugrenzen, auszunehmen (siehe Zitat)…what ever!
    Ich will dich zwar nicht enttäuschen @123here aber nur, weil du angeblich weisst, wie ein Notaus-Schalter funzt bzw. was ein 0day ist oder wie ein „sensitiver Touchscreen“ funktioniert, bist du nun nicht direkt Dipl.Ing. oder hast du zufällig schon einen Lehrstuhl als Prof an der RWTH Aachen oder ähnliches…??
    :rofl:

Leistung : habe menschen die etwas bauen oder handeln oder eine dienstleistung verrichten.
keine leistung: erbringen menschen die beamte sind!

mich ernst zu nehmen,lol
ich mache was ich will im netz,trolle und nerve,sehe zu MENSCHEN zum denken anzustossen!
TOI aus dem kackbunker wo sich ausländer die euere häuser bauen nicht einmal die hände waschen können!
kann mir endlich jemand sagen ob es OK ist mir mein geld zu stehlen es jemand anderen zu geben der dann ein super klo hat?
laber laber,doch keine diskusion,päh.oberflächlich und alles von meiner seite her wird gedisst !
so ist das leben,wer nicht ist wie ihr alle wollt!maul halten heisste es aus dem toi toi scheisshaus und schön euere scheisse verrichten

ich bin nur hier weil der admin hier HD hatte und ihr luschen alles zulasst!

gefangen in eurer welt!

psst…in zukunft habt ihr vpn ohne stress !
ich glaube ich bekomme die türe nicht zu hier!
ihr habt einen super admin!
doch user sind echte 0er!
nehmt den TOR BROWSER der ist IDIOTENSICHER!#

falls ihr mich raus haben wollt…schreibt ganz oft „ich habe nichts zu verbergen“ lol!

Ich würde dich bitten aufzuhören, dauernd die User hier zu beleidigen!!
Da du doch so ein klasse Typ bist und dich nicht ausgegrenzt fühlen möchtest, wäre das schonmal ein erster Schritt…

@123here ich verstehe schon was du uns mit deinen teils poetischen Texten sagen willst. Es ist schon nicht falsch, dass wir eine Gesellschaft erschaffen haben, in der es Plutokraten gibt und wir eigentlich nur die Freiheit des Konsums haben. Abgesehen davon werden wir von Leuten ohne eigene digitale Kompetenz regiert. Das ist auch ein Teil des Problems.

Topic:
Super das hier nicht nur ein einfacher BTC Mixer empfohlen wird. Blockchain analysen sind heute selbst für private Detekteien kein Problem mehr. Monero und andere anonyme Währungen werden definitiv die Zukunft im crypto Markt darstellen.

@123here
Wenn du das nächste mal wieder halluzinogene Drogen nimmst, dann mach das nicht alleine. Du musst von deiner Gier wegkommen, alles lieber nur für dich selber zu nehmen. Wenn du teilst, dann hast du wenigstens noch jemanden mit dem du diese Konversationen auf gleicher Ebene führen kannst. Und das hat den Vorteil, dass man seine Gedanken nicht im Internet, für jeden einsehbar, niederschreibt. Ich kann dich verstehen, wenn du alleine den Trip fährst, dass du deine Gedanken, die um dich kreisen los werden willst. Aber mach das dann lieber in einem „Faschingsbuch“. Das Internet ist die ungeeignetste Plattform, seinen Laberflash zu zelebrieren.

Aus Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, mit anderen Leuten gemeinsam Drogen zu nehmen. Dann hast du das Problem nicht, dass dich keiner versteht. Und nichts ist doch schöner wenn mehrere Leute nen Laberflash haben und den gemeinsan zelebrieren. Dafür brauchst du kein Internet.

Ich hoffe für dich, dass du wenigstens zum Abschluss noch schöne luzide Träume hattest. Da is das ekelhafte runterkommen, noch halbwegs brauchbar und nich so langweilig/depressiv.

Alleine Kiffen macht fett…