Filmpalast.to nach mehrtägiger Pause zurück

Kommentare zu folgendem Beitrag: Filmpalast.to - illegales Filmportal nach mehrtägiger Pause zurück

Kommentar von nobody:
Naja, naja.
Natürlich hast Du vollkommen recht, Lars: die Top Level Domain entscheidet nicht über die Legalität der Inhalte.
Richtig ist aber auch, dass die Portale, die urheberrechtlich geschützte Inhalte anbieten, zu .to tendieren. Eine .to Domain ist also ein recht sicheres Indiz dafür, dass das ganze rechtlich problematisch ist - sonst könnte man ja einfach eine .de Domain nutzen.

Dagegen kann ich nichts sagen, das stimmt.

Kommentar von Pezer:
Als erstes Kino Platzangst. Und Kinobesuch kann ich mir nicht leisten

Kommentar von High Anon:
Also ich komme noch nicht wieder drauf.

Haben die ne neue Domain oder so?

Kommentar von anonYmous:
bestes Kino erlebnis sowieso immer auf Filmpalast.to , Streamit.ws , ddl.me , kinox.tv
:slight_smile:
Kino s sind in den meisten fällen eher Gift für die Kinder Mehrfache Negative Werbeplätze wo Chemisches Eis Magnum Nestlé Produkte und andere Aspertam und Fluorid haltige Tierleid Produkte" https://www.earthlings.de/ "meistens noch vorm Kino verkauft werden unverantwortungsvoll sowas zu Unterstützen und Die meisten Großen Kinos sind von Werbeblöcken unterwandert „konsumieren“ „kauf mich“ „kaufen sie“ Kinos sind was für die Schlafende lohnabhängige sklaven schicht die sich im 21 jahrhundert noch von Schuldgeld und Zeit gefangen halten lässt.

Merkwürdig, das müsste aber gehen.

Ich kenne die Typen vom Filmpalast nicht mal. Aber ich denke, Du solltest erstmal etwas Eigenes starten, bevor Du Deine Kritik in dieser Form äußerst. Nur wer etwas selbst gemacht hat, weiß, wie schwierig und/oder zeitaufwändig so ein Projekt gestalten kann. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Meckern und nörgeln kann jeder. Dann mach’s doch einfach besser, wenn Du nicht an eine Rückkehr dieser Seite glaubst. Aber genau das kannst Du wohl gar nicht, befürchte ich. Deswegen bleibt’s auf Dauer bei dem Gemecker.

Kommentar von TrommelResolver:
Mal schnell ein paar gute Gründe, warum .to immer beliebt war !

  1. Does Tonic accept checks ?

Yes, if you abide by Tonic’s strict pre-payment policy

  1. Does Tonic offer a whois service ?

Tonic does not maintain a whois database that provides registrant information, as many of our customers consider the public display of this information invasive of their privacy. In fact, we will never sell a mailing list of our customers!

  1. (Favorite!): Edit Customer Info

By entering your Tonic Customer Handle and Master Password here, you can edit ALL of your customer information!

  1. Vor ca. 10 Jahren noch ein reiner Werbeslogan, schon lange aber nun reine Realität -> NO Abuse…Only if you want it ;))

  2. Über viele Reseller heutzutage häufig viel günstiger als so manche 08/15 - Domain !!

Kommentar von Klon von Filmpalast.to mit ekelhafter Strategie - Tarnkappe.info:
[…] durch Sternchen (*) ersetzt. Die Aussage stimmt so natürlich nicht. Zwar haben wir erst gestern über die Downtime von Filmpalast.to berichtet. Wer unseren Artikel liest, stellt aber sofort fest, dass wir das Imitat keinesfalls als Nachfolger […]

Kommentar von rainer:
Filmpalast.to war meine absoluter Favourite.

Kennt jemand Alternativen?

Ich benutze filmpalast.io seit dem Downtime, aber die haben keine Serien bzw. gefällt mir das alte Design besser.

Finger weg von Filmpalast.io, lies mal bitte: https://tarnkappe.info/klon-von-filmpalast-to-mit-ekelhafter-strategie/

Kommentar von Hogan:
nun. hier ist sie auch „nicht“ zu erreichen.
naja schon, aber nur eine komische ubuntu status-seite…

Kommentar von LuciferMO:
Hay, na wenn ich hier so die Meckerköppe so lese frage ich mich echt ob die nix besseres zu tun haben. Filmpalast.to ist doch auch nur so wie Kinox und Ko eine Webseite die einem die Möglichkeit bietet es sich anschauen zu können. Ob man es nun macht oder nicht liegt an jedem selber. Außerdem speichern/Hosten Sie die die Filme und Serien ja nicht selber also ist das im rechtlichen Sinne auch nicht Illegal . Seid doch einfach mal froh das es Leute geben tut die denen die Möglichkeit geben Filme zu schauen die nicht das Glück haben ins Kino gehen zu können oder sich überteuerte Programmpakete bei Sky oder so leisten können.