Filme-Streamz.com - ist die Nutzung des Kinoportals legal?

Artikel ansehen

Kommentar von hmm:
Ziemlich langweilig. Wie wäre es mal mit einem interessanteren Thema mit dem sich niemand beschäftigt. Wie es kommt das im illegalen Web seit März 2015 fast 700 deutschsprachige Zeitungen und Zeitschriften im Monat verfügbar sind. Sozusagen das komplette Angebot von Axel Springers iKiosk und den iPad Apps der Leserauskunft auf Seiten wie avaxhome 1:1 sofort nach Verkaufsstart verfügbar ist und wieso interessiert sowas weder Springer noch Leserauskunft noch die Verlage ? Das wär doch mal ein interessanteres Thema als diese Werbeartikel hier.

Kommentar von sinus23:
Weil Springer und Konsorten vllt einem gewaltig am A**** vorbei gehen sollten ^^
Außerdem liest die Jugend doch kaum noch, Video von Morgen ist das Buch von Gestern :wink: