Filme/Serien erraten Thread

Rules

  1. Den Screenshot erraten und eine Wertung zum Film/Serie abgeben, 1-10 Rating, 10 ist gut, 1 ist schlecht.

  2. Wer den Film/Serie richtig erraten hat, darf dann mit seinem Screenshot weitermachen.

  3. Fragen wie nach dem Produktionsjahr, Cerne usw sind erlaubt.

  4. Um es den Spielverderbern nicht zu einfach zu machen, erstellt lieber eigene Screenshots, entweder aus dem Original oder aus Youtube Trailern, ansonsten können sie die reverse picture searchen.

Vielleicht finden wir ja genügend User die mitmachen.
Viel Spaß


Da niemand das vorherige Bild erraten hat, ein neuer Versuch.

2 Likes

Mensch Leute, einer von Johny Depps ersten und besten Filmen ! :wink:

Ich mach dann mal weiter, da ich den Film ja erraten habe, hust.

Coole Idee, aber wenn keiner drauf kommt, vllt. mit Tipps nachhelfen. :stuck_out_tongue:

Knastfilm :stuck_out_tongue_winking_eye:

ach, zu spät für Dead Man. Einer der Besten, stimmt. Ich hätte es ja sofort gewusst. Beweis-meme: stupid fuckin’ white man. :slight_smile: müsste schummeln beim 2. aber kenne den Film :smiley:

Schummeln würde sogar hinhauen, da mein gemachter Screenshot scheinbar schonmal von einem chinesischen Blog an der selben Stelle Gescreent wurde :wink:

Ich wollte nun umständlich mit Stichworten aus Erinnerungsfetzen suchen aber ok, die erste Rückwärtsbildersuche meiner Internet-Karriere.
Lösung: Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Big Trouble in Little China :wink:

boom.


Der Schnabelkopf kommt mir so vertraut vor! Bin gespannt auf die Auflösung. (:

na dann stell fragen nach hinweisen :smiley:
der film ist aus mitte der 80er und offensichtlich fantasy :wink:

aha :grinning_face_with_smiling_eyes: sicher gesehen, aber muss passen

Ist es die Reise ins Labyrinth?

Jup ist es

Cool, aber Wertung kann ich nicht abgeben, da ich ihn nie gesehen habe. xD Den Film, den ich meinte, war „Die unendliche Reise“ und bei der Suche danach stieß ich dann auf die Lösung hier. :stuck_out_tongue:

Ich schaue nachher mal in meine Liste und poste dann ein neues Bild. (:

Die unendliche Geschichte war auch ein sehr geiler Film meiner Kindheit, ich finde gerade bei den älteren Filmen, wo noch kein Greenscreen angewendet wurde, sondern viel mehr Arbeit in die Umgebung physikalisch investiert wurde das Feeling immer ein ticken authentischer.

Ja, solche Filme haben in der Hinsicht etwas besonderes. Ich schaue z. B. auch liebend gerne die DEFA-Märchen (Lieblingsfilm „Das Feuerzeug“) oder jene aus sowjetischer oder tschechoslowakischer Produktion. Die handgemachten Kostüme und Spezialeffekte wirken auf die jüngere Generation evtl. etwas trashig, aber dem wohnt etwas magisches und, wie du schreibst, authentisches inne.

1 Like

Damals konnte man am Wochenende oder in den Ferien ohne Polizeischutz und Mobilwanzen allein oder zu zweit quer durch die Stadt zum Kino laufen und hat nur 30 Pfennig für (k)ein Bier, die Abrisskarte und keine Werbung bezahlt. Dachte oben an einen Teil der unendlichen Geschichte aber wusste, dass es falsch ist. :face_with_hand_over_mouth:

So, dann hier nun mein Rätselfilmausschnitt für euch, diesmal wohl etwas leichter:

Achja,

Vollversion auf Youtube.
Und was ich gerade rausgefunden habe, der film wurde IN DEUTSCHLAND GEDREHT :smiley: hätten ich und meine freundin niemals gedacht.

Back 2 Topic

Jo das war echt leicht,

Falling Down – Ein ganz normaler Tag, geiler streifen.