Film-Sites für illegale Downloads im Dezember 2020

Artikel ansehen

ddl-warez.to

1 Like

warez.to

Sind jetzt alle drin, danke!!! Weitere Hinweise?

warez-world.org & 1load.sx

1 Like

3dl.tv
3ddl.tv
crystal-warez.in
xd-movie.com
hd-load.org
movieload.biz
couchtv.to
oneddl.org
forum.dirtywarez.com
warezomen.com

So manche Vertreter waren schon offline. Mit dem Forum konnte ich ausgeloggt wenig anfangen, das wird den anderen Besuchern auch so gehen… :wink:

nicht für download aber hd streaming movierot.com

Sorry Cheffe…war schon spät und ich stand genervt bei REWE an der Kassenschlange! :wink: :joy:

Das macht nichts. Ich habe ja trotzdem ein paar gebrauchen können. Movierot.com habe ich bei TV-Serien und Filme (Stream) eingebunden, danke!!!

Gibt es eine Webseite wo man Serien und Filme in Deutsch herunterladen kann? So etwas wie yts.mx

:-1:

https://tarnkappe.info/film-sites-fuer-illegale-downloads-im-dezember-2020/

https://tarnkappe.info/kategorie/listen/

https://forum.tarnkappe.info/t/film-sites-fuer-illegale-downloads-im-dezember-2020/7481/11

SubScene: https://subscene.com oder https://subscene.unblockit.ltd

Ganz neu, heute gesehen und am 19.02.2021 wohl ans Netz genommen.

https://filmfans.org

19.02.2021

Lieber Besucher,

aus aktuellem Anlass, haben wir uns dazu entschlossen mit https://filmfans.org ein neues Portal für Filme ins Leben zu rufen. Da unsere Freunde von https://serienfans.org mit ihrem Hobby ausgelastet sind, wird das Projekt von einem eigenständigen Team betreut. Wir hoffen, dass wir euch in gleicher Qualität überzeugen können. Über das Logo könnt ihr jederzeit zwischen beiden Portalen wechseln.

SerienID’s können bei Filmfans übernommen werden. Sodass ihr auch hier Filme, die euer Interesse geweckt haben, abspeichern könnt. Geplant ist es eine Brücke über beide Portale zu erstellen und diese über die Schauspieler zu verknüpfen.

Freie Hosterwahl
Den Teammitgliedern steht es frei, jeden Hoster zu verwenden den sie möchten, wir bitten euch das zu akzeptieren.

Passwort?
Sollte es ein Passwort geben so lautet es filmfans.org

https://board.serienfans.org/index.php?topic=833.0

Den Teammitgliedern steht es frei, jeden Hoster zu verwenden den sie möchten, wir bitten euch das zu akzeptieren.

Heißt ja nichts anderes wie: Die Uploader bestimmen, welchen Filehoster sie benutzen möchten! Bedeutet für den User also, es wird wohl kaum einen Free-Hoster geben dazwischen! Bislang kann ich auch nur ddownload, rapidgator und katfile entdecken…
Da wollte wohl jemand den derzeitigen Zustand der Warez-Szene nutzen und nach dem aktuellen Wegfall einiger großen Boards, in die entstandene Lücke springen! Damit es dann auch noch schneller geht, um online zu gehen, hat man einen 1:1 Klon des Serienfans-Skript genutzt! Und die Upper springen natürlich auf den Zug auf, um ihre Verluste durch die abgeschalteten Sites auszugleichen! Von Seiten des Betreibers aus eine gute Geschäftsidee - im Sinne des Piraten-Gedankens eher zweifelhaft!! :wink: