Fileload.io wieder weg vom Fenster

Artikel ansehen

Kommentar von null am 15.02.2017 16:11:
Naja, sowas aufzubauen ist schwierig. Er hätte lieber das Projekt dann veröffentlichen sollen, wenn einer der Großen fällt. Dieses kurze Zeitfenster ist immens wichtig.

Kommentar von derkleineuploader am 16.02.2017 15:53:
Es ist ganz simpel: Bessere PPD Raten für die Uploader, vielleicht sogar einen einigermaßen fairen free Zugang mit vielleicht 150 kb/s, dafür aber kein Captcha damit man im Jdowner ununterbrochen laden kann.
Irgendwann will es eh jeder schneller und spätestens dann weiß man dass das Unternehmen gut sein muss.
Wenn all das berücksichtigt wird, dann ist es möglich einen vierten zu adden, obwohl Oboom kein Mensch in der Szene ernst nimmt außer die Säcke von Smoozed, ddl-warez (welche down sind, haha) und movie-blog

Filer ist auch Schwachsinn, ich habe kA was Serienjunkies da versuchen.

Kommentar von Hannes Michels am 01.03.2017 23:24:
Von smoozed.com war ich die letzten Monate wirklich überzeugt. Nur seit einiger Zeit bin ich nur noch enttäuscht… Kein Support, Keine Beantwortung von Anfragen, Nur selten Nutzung von Rapidshare… kaum Nutzung von keep2share… und alle Anfragen werden ignoriert…