Fileload.io - der Sharehoster: der Kater lässt das Mausen nicht

Kommentare zu folgendem Beitrag: fileload.io - der Sharehoster: der Kater lässt das Mausen nicht

Kommentar von Kauziger:
Oh oh… Wenn das DER Netload.in Owner ist/war. Dann Prost. Das ist übeles New Age Gequake, meistens sind das so Möchtegerns den selbst viele Gelder (für Firmenkauf/Firmengründung) gegeben wurde, ein Meinungsmacher, selbstverliebter Geldklammer Träger. Ich wette die gehosteten Dateien werden bewusst scanned/opened und classified anderen überlassen ^^ Tor ist auch kontaminiert, zB, eigtl fast alle „isch mach disch anon“ service :smiley: wacht auf…

Kommentar von Berndt:
Übrigens…

Sofortüberweisung lässt offiziell garkeine Sharehoster mehr zu, die wurden alle gesperrt. Denke hier wird ein alter Vertrag genutzt und/oder Sofortüberweisung weiß garnichts davon.

Das selbe übrigens bei Kreditkarte, hier wird Paymill genutzt, auch hier wird sowas seit langem nicht mehr unterstützt.

Die Gelder gehen allesamt zu Sven Mielkes netcom media solutions gmbh

Kann man auch bei micropayment zahlarten direkt nachsehen:

https://call2pay.micropayment.de/call2pay/event/?account=28335&project=dtsndn&theme=x1&gfx=28335-81B6956C5A&title=fileload.io+Premium&amount=999&currency=EUR&useremail=dfxbx@gmx.de#?w=600

Dort einfach aufs impressum klicken.

Kommentar von thomas:
auch das „zertifikat“ unten bei der kreditkartenzahlung führt zur deutschen firma: https://pci.usd.de/compliance/4898-0A14-2895-C6F5-A9DC-3BA5/details_de.html

der gute sven hat nun allerhand geld in legale projekte investiert und es wohl leider nicht geschafft, neben dateisenden gab es ja auch noch das projekt mit der app für kinderaktivitäten… nun versucht er es wieder im graubereich, leider recht unbeholfen und leichtsinnig was die anonymisierung betrifft…

Kommentar von thomas:
P.S. an Lars: Ist der Artikel eigentlich der Dank dafür, dass er seinerzeit Werbung bei dir gebucht hat? An Svens Stelle wäre ich jetzt leicht angepisst…

Kommentar von thomas:
P.S.S.: Der Kreditkartenabwickler scheint ein deutsches Unternehmen zu sein, wer liefert da gerne seine sensiblen CC Daten ab?

sorry lars, du kannst meine Kommentare gerne zusammenfassen

Kommentar von Besucher:
Die iOS App nicht vergessen: https://apps.apple.com/us/app/fileload-io/id1034518572

By netcom Media Solutions GmbH

Kommentar von Anonym_2016:
„Fileload.io whois history

WHOISGUARD PROTECTED WHOISGUARD, INC.
April 01, 2016

SVEN M*** NETCOM MEDIA SOLUTIONS GMBH
February 24, 2016“
Quelle:
https://whois.easycounter.com/fileload.io

Kommentar von Anonym_2016:
„netcom Solutions FZE
P.O. Box: 31291
Al- Jazeera Al-Hamra
Ras Al Khaimah
(Dubai)
United Arab Emirates
NETCOM SOLUTIONS FZE is incorporated in the RAK Investment Authority under
Registration Number: RAKIA 72 FZ312114923
Chief Executive Officer:
Sven M***“
Quelle (Webarchiv):
https://web.archive.org/web/20130824101703/https://www.netcom-media.com/vae-dubai

„NETCOM SOLUTIONS FZE
Activity : Web-Design , Multi Level Marketing , Computer Software House , Internet Consultancy and Information Technology Consultancy
Licence : Consulting & Service
Address : P.O.Box: 31291 Al- Jazeera Al-Hamra Ras Al Khaimah
Manager : Sven M***“
Quelle:

„Domains in block
192.40.69.0 - 192.40.69.255
Net block: 192.40.69.0 - 192.40.69.255
Block name: XAMPLE-NET-1
Block size: 256
Organization: netcom Solutions FZE
Parent block: 192.0.0.0-192.255.255.255“
Quelle:

Kommentar von Anonym_2016:
@ Sven M***
Das sieht nach einem Cut&Paste-Fehler aus :slight_smile:

Haben Sie Fragen zu fileload.io, zu unseren Diensten und zum Datenschutz? Schreiben Sie uns gerne an unter support@dateisenden.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bergneustadt, 31.07.2014

Quelle: http://ww38.fileload.io/privacy

Kommentar von Anonym_2016:

Dateisenden, ein Start-up, welches den Versand der Dateien sichern will ... Um ehrlich zu sein ist die Idee aus einem Mutterprodukt entstanden, an dem wir lange gearbeitet haben: Mytransfer.Center."
Quelle: https://www.deutsche-startups.de/2015/06/30/im-zeitalter-von-spionage-themen-ist-ein-deutsches-produkt-gerne-gesehen/
MyTransfer.center ist ein Tochterunternehmen der netcom Media Solutions GmbH
Quelle (Webarchiv): https://web.archive.org/web/20140528212656/https://www.mytransfer.center/imprint
Mytransfer.center whois history ... WHOISGUARD PROTECTED WHOISGUARD, INC. October 02, 2015
Quelle: https://whois.easycounter.com/mytransfer.center

Kommentar von Anonym_2016:

Files-send.com whois history ... SVEN M*** NETCOM MEDIA SOLUTIONS GMBH

December 02, 2015

Quelle: https://whois.easycounter.com/files-send.com

Kommentar von idiot:
Hier sind wieder die üblichen Verdächtigen am denunzieren und diffamieren. Wie man es von euch über alle Hoster gewohnt ist…
Wie frustrierend euer Leben doch sein muss, wenn ihr selbst nix erfolgreich aufgebaut bekommt, aber sofort alle anderen in den Dreck ziehen müsst.
Oder bezahlt die Mafia Leute wie euch so gut dafür? Dann sagt doch wenigstens 1x die Wahrheit Lars Sobiraj, Volker Rieck, Andreas Kaspar und wie ihr alle heißt

Kommentar von Simon:
@ idiot: Wie sieht denn die Wahrheit aus Deiner Sicht aus? Erzähl mal, oder ist das nur eine nicht belegbare Verschwörungstheorie?

Kommentar von Holger Deich:
Da wird nichts mehr kommen :wink:

Kommentar von Anonym_2016:
Update:
„404“
Quelle:
http://ww38.fileload.io/privacy

zum Vergleich:
Screenshot vom 7.5.2016

Kommentar von Ewald:
Doch ab und an kommt was idiotisches.

@Idiot: Was Sven Mielke da macht/gemacht hat, ist selten dämlich.
Da muss man gar nicht denunzieren. Kaum zu glauben, dass der tatsächlich mal Geschäftsführer eines Tophosters war.
Es ist nur der Unbedeutendheit seines Dienstes zu verdanken, dass er noch nicht im Fokus steht. Kann ja noch kommen.

Und Idiot, da du ja offenbar unter Verfolgungswahn leidest: Das ist behandelbar. Ernst gemeinter Ratschlag.

Kommentar von Anonym_2016:

Autore: Sven M*** Data: 2016-02-29 18:18 +100 To: sx-users Oggetto: Re: [sx-users] Is it possible to limit the download speed with libres3? ... My nginx conf is the following (reverse proxy with standalone nginx listen to port 80): ... proxy_pass ; ... So if i can send header „premium“ with no or yes, my speed limitation will work correctly.
Quelle: https://www.skylable.com/community/mailing-list/lurker/message/20160229.171839.85d1cd08.it.html

Kommentar von fileload.io wieder weg vom Fenster:
[…] im Mai 2016 aus dem legalen Online-Speicherdienst DateiSenden.de ganz überraschend fileload.io wurde, ist die Webseite seit Ende Januar nicht mehr erreichbar. Über die Hintergründe kann derzeit nur […]