Fileleechers.info: neues Usenet-Forum mit Sicherheitsmängeln

Artikel ansehen

Kommentar von Manni:
Moin, die Registrierung sei zwar offen, man kann aber auf der Startseite nichts anklicken! Doch nicht offen?

LG
Manni

Kommentar von BigBang:
Hi,

die Jungs haben ein paar Fehler auf der Startseite den man nur sieht wenn der Quellcode offen ist.

normalerweise soll wohl hier zum Login verwiesen werden

und hier zur Registrierung

Gruß

BigBang

Kommentar von Holger:
h**ps://www.fileleechers.info/register?urlpath=aHR0cHM6Ly93d3cuZmlsZWxlZWNoZXJzLmluZm8v

Geht doch.

Kommentar von bobasdfökm:
Obern rechts im Weißen Feld ist die Reg zu finden

Kommentar von afse2:
Oben Rechts im Weißen Feld ist die Reg

Kommentar von afse2d:
Oben Rechts im Weißen Feld ist die Reg

Kommentar von 339$:
Oben Rechts im Weißen Feld ist die Reg

Kommentar von Bazar:
Lieber " Lars „Ghandy“ Sobiraj". Man kann jeden IT-Sicherheitsboy beauftragen Seiten auf Mängel zu durchsuchen! Fazit: Alle fallen durch weil keine wirklich Sicher ist. Das Problem wie man es durch Indexsuchen findet und wie du es schön schreibst das die Blauen sowie die GVU darüber stolpern das man die Seite hier anprangert und schon dick Werbung macht!
Das gleich hat vor kurzem ein PC Magazin gemacht und einige andere Foren genannt!
Und Sicherheitsexperten und Vertrauen? Da kann ich TK nicht mehr vertrauen!
Solange wie die Foren hier genannt werden ist es eh schon in der Schusslinie! Wo kein Kläger da kein Richter!

Kommentar von hastemalnemark:
Wenn man auf den Anmeldebutton klickt, erscheint auch ein Button zum registrieren…

Kommentar von akesuk:
Kann ich bestätigen. Man auf der Startseite nichts klicken.

Grüße

Kommentar von akesuk:
Kann ich bestätigen. Man kann auf der Startseite nichts klicken.

Grüße

Kommentar von Ich:
Mache mal deine Augen auf. Registrierung funktioniert. ^^

Kommentar von PeterIsDa:
@Manni Registrierung funktioniert problemlos. Soeben getestet. Die Mitgliederzahl liegt schon bei über 100!

Die Sicherheitsmängel verunsichern mich aber schon. Ich werde das Board erst einmal nur im Auge behalten und abwarten bis die Lücken geschlossen sind.

LG
Peter

Kommentar von akesuk:
Danke !

Kommentar von mike:
was wurde jetzt eigentlich aus den Betreibern von town sslnews und Revolution?
und wie sieht es mit den usern aus, gab es da was neues?

Kommentar von Edekanindianer:
Kann ich nur bestätigen

Kommentar von Edekanindianer:
Da ein Interview stattgefunden hat. War die Veröffentlichung und Nennung gewollt.
Die Tarnkappe zu beschuldigen ist ja wohl etwas daneben.
Dieses Forum liegt im Graubereich.
Links anzuklicken ist erste mal nicht strafbar.

Das Board ist gut aufgebaut. Die Bugs werden sie noch hinbekommen.
Die Einwände man könnte sich nicht registrieren oder nichts anklicken. Sind aus der Luft gegriffen. Dort funktioniert alles. Habe es getestet.

Kommentar von Actron:
Die Posting Generatoren sind nicht mehr direkt auf unserer Seite aufrufbar. Dieses Sicherheitsrisiko wurde bereits gefixt. Auch kann man sich auf unserer Seite mit einer Fake E-Mail registrieren (Passwort aber nicht vergessen… kann dann nicht mehr hergestellt werden). Allerdings frage ich mich immer noch wie ihr auf den Deutschen Hoster gekommen seit?? Also funktioniert unsere Verschleierungstaktik einwandfrei :smiley:

Kommentar von Dr. Med. Achtung:
Der Anmeldebutton ist verdammt schwer zu sehen, aber er ist da. Ich brauchte auch ein paar Anläufe den zu finden.
Rechts oben, graue Zeile direkt unter den Bedienicons oder Eingabezeile des Browsers.
Das der Generator, so wie er war, ein Sicherheitsleck darstellte habe ich gestern dort schon per PM geschrieben und sie haben schnell reagiert, den heute ist das schon gefixxt.